Jetzt warte ich auch

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Tjure
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2007, 20:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Jetzt warte ich auch

Beitrag von Tjure »

Hallo

Da ich seit gestern nun auch wartender bin und dieses Forum letztendlich zur Kaufentscheidung wesentlich beigetragen hat, habe ich mich nun auch angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Ich komme aus Steyregg, das liegt gleich neben Linz in Österreich, ich bin 34 Jahre alt und Softwareentwickler im Bereich SAP bei einem grossen Unternehmen. Ich lebe mit meiner Lebensgefährtin (Ich hasse das Wort Lebensabschnittspartnerin :evil: ) hier in einem Haus mit unseren beiden Katzen. Zu meinen Hobbies zähle ich Modellfliegen, in den USA Urlaub machen und Computerspiele.

Noch ein paar Worte zu unserem neuen:
Zur Zeit fährt meine Freundin einen Peugeot 206 und ich einen Audi A4. Da wir allerdings seit neuestem dieselben Arbeitszeiten haben und Luftlinie etwa 100 Meter voneinander arbeiten, haben wir uns entschlossen, ein neues, größeres, dafür nur mehr ein einzelnes Auto zu kaufen. Nach langem suchen und recherchieren sind wir dann auf einen Renault Grand Scenic 2.0 16V mit 134PS und 6 Gang Getriebe gekommen. Wir haben die Prestige Ausführung gewählt. Dazu haben wir noch das TCS, das seperat zu öffnende Heckfenster, Metallisé und Integral Lackierung und den MP3 Player genommen. Achja, die Farbe wird Perlmut-Schwarz.

Der geplante Liefertermin ist der 18.05.

Und jetzt noch ein großes Lob an das Forum hier :nicken: und :respekt:

Gruß
Hannes

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo u. herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.
Abgesehen davon, daß wir fast Kollegen sind (ich bin selbständiger IT-Mensch) haben wir zu Hause zumindest auch eine superliebe Katze. Ich bin öfter mal in Linz (OT: Luftenberg). Möge für Euch schnell der 18.05. kommen.......

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“