Seite 1 von 1

Traumauto ist da

Verfasst: 6. Apr 2004, 17:42
von Lokschmidt
:D Gestern den 05.04.2004 gegen 17:00 Uhr bekamen wir unseren perlmuth schwarzen Luxe Dynamic mit Tempomat + Xenon endlich in unsere Hände. Knapp 9 Wochen mussten wir warten und davon :twisted: oh Folter stand er schon eine Woche lang beim Händler. Die Papiere :wall: waren nicht da.
Aber alles vergessen!! Er ist einfach toll. Mit unserem alten guten Scenic 1/98 nicht mehr zu vergleichen. Was das Beste an der Sache ist, dank eurer Fehlerinformation bei Renault ,es geht der Blinker einwandfrei, kein quitschen und ruckeln u.s.w. Vielen Dank an Euch alle und weiter so. :D
Viele Grüsse Lokschmidt
mit Scenic

Verfasst: 6. Apr 2004, 17:49
von Roberino
Meinen Glückwunsch zum Neuen!

Viel Spaß damit und alles Gute :D

Ciao
Robert

Verfasst: 6. Apr 2004, 19:47
von scenic16v
Glühstrumpf auch von mir :lol:

ALLES GUTE UND VIEL SPAß;UND WENIG WERKSTATTBESUCHE!!!


Gruß
scenic16v

Verfasst: 6. Apr 2004, 21:32
von Sujuma
Hallo Lokschmidt
Alles Gute und viel Spaß mit dem Auto :)

Wer später kauft, hat Vorteile. Wenn er das Scenic-Forum kennt :) :) :)

Gruss Jürgen

Verfasst: 7. Apr 2004, 00:07
von braathoven
Sujuma hat geschrieben:Wer später kauft, hat Vorteile. ...Gruss Jürgen

darauf hoffe auch ich :!: :!: :!:

@Lokschmidt: gib doch Bescheid, wenn was is :nono: ....
ich wünsche dir, dass nix :nicken: mehr is!!!!

Verfasst: 7. Apr 2004, 06:06
von Bernd
Auch von mir Alles Gute und die Werkstatt nur zu Durchsicht

Gruß Bernd

Verfasst: 7. Apr 2004, 08:07
von Martin
Glückwunsch auch von uns, viel fahrspass :wink:

Hoffe rennoo hat nachgebessert mit dem ScenicII :!:


Ciao Martin

Verfasst: 15. Apr 2004, 10:20
von Lokschmidt
Erst mal vielen Dank für die Wünsche,
Auto läuft wunderbar habe nur Kratzer auf dem Dach endeckt, welche nächste Woche von der Werkstatt entfernt (neu lackiert) werden. Vermutlich vom Transport. Ansonsten kann ich nur sagen Klasse :D :D .
Gruss Lokschmidt