Mich ma vorstell

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

...zumal die grüne Farbe find ich persönlich echt hässlich...
Ach, mach Dir nichts draus!
Man(n) gewöhnt sich an (fast) alles.

Auch an Rechtschreib-, Klein-/Grosschreib- und Zeichensetzungsprobleme...(MitdemZaunpfahlwinkundduckundweg)

Willkommen, viel Spaß noch hier und allzeit pannenfreie Fahrt!

Gruß
Anfänger

Andyxmas
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 108
Registriert: 5. Mär 2007, 10:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andyxmas »

Juhu! Gestern kam er zu mir und ich bin jetzt schon total begeistert! Er macht so nen Spaß zu fahren und vorallem PLAAAAATZ ohne Ende! Gleich ab zu ACR gefahren und nen Einbauschacht sowie LF-Interface organisiert und schon kann man DVD-Radio wieder seinen Aufgaben nachgehen! (grins)! Vorne gleich noch die Standard-Boxen raus... Getauscht gegen meinen Alte guten... naja was ich noch nicht raus habe auf die Kurze Zeit wie ich die hinteren Boxen ausgebaut bekomme. Werd ich mir mal in Ruhe zur Gemüte führen. Einzigste Sache die mich persönlich bissl nervt ist das der BC jedesmal beim Neulosfahren immer die Gesamtkilometer anzeigt anstatt das was ich mir vor abstellen des Motors hab eingestellt. Aber naja kann man drüber wech sehen!
Also denn hoff ich mal das ich hier genauso lange (und am besten länger) wie im Clio-Board bleibe.

ko-mar
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 116
Registriert: 26. Jul 2006, 12:11
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: Bj. 2001, ca. 145 tkm
Ausstattung: RT
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mich ma vorstell

Beitrag von ko-mar »

Andyxmas hat geschrieben:und was zum teufel bedeutet RXE????

Hallo,

"Damals" gab es den Scenic u.A. in den folgenden Varianten: Basis, RT und RXE. RXE - die beste Variante - hatte im Vergleich zu den anderen zusätzlich:

15" Alufelgen
Beifahreristz höhenverstellbar
Lenkrad im Leder
Kassettenradio (kein CD)

Ansonnsten alles war schon beim Grundmodell RT (Klima, ABS, elektrische Fenster usw.) serie.


ko-mar

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“