Scenic 1.9 dCi RXE Bj. 2000

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Gesperrt
mahones
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 3. Mär 2007, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 1.9 dCi RXE Bj. 2000

Beitrag von mahones »

Hallo,

leider konnte ich über die Suchfunktion nicht wirklich hilfreiches finden.
Deswegen frage ich direkt hier:
ich will mir einen Renault Scenic 1.9 dCi RXE holen - als Gebrauchtwagen (vom Händler) aus dem Jahr 2000 mit 67.000km Laufleistung.
Zur Info: der Zahnriemen wurde 12/2005 erneuert

Gibt es etwas, was ich besonders beachten muss, bzw. was diese Baureihe (negativ) auszeichnet?
Sprich: das Auto hat typischerweise häufig Probleme mit Kat, elektronischen Bauteilen o.ä.?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar, damit ich am Montag in einem konkreten Gespräch (nach einer Probefahrt) diese Punkte ansprechen kann.

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

..so wird das nicht gemacht!

Beitrag von Sujuma »

Hallo mahones
Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Anzahl der Besuche: 1
Anzahl der besuchten Seiten: 2


Das lässt nicht wirklich auf einen Versuch, was passendes zu finden, schließen! :gruebel:

…und das Forum in dem Erfahrungsberichte gesammelt werden, war der schlechteste Platz!

Willkommen auf einen 2.Versuch!

cu Jürgen

---Thema geschlossen---

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“