Frage an Scenis-Besitzer ab BJ 1998

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Pinuptiger
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2007, 10:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pinuptiger »

@Scenicexepction:

Danke Scenicexeption! Ich denke auch, der Preis ist etwas hoch...


Verfasst am: 24.02.2007, 10:46 (Kein Titel)

Und bei den ganzen Sachen wegen RPF sollte man bei 15000 echt die finger weg lassen, und das habe wir auch getan.
Was ist RPF? Danke fürs Info!

Beitrag von 10:46 gelöscht und hier eingefügt!
Juergen

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Was ist RPF?
Ruß Partikel Filter

Pinuptiger
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2007, 10:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pinuptiger »

scenicexception hat geschrieben:
Was ist RPF?
Ruß Partikel Filter
:) logo!

Sittingbull
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 1. Dez 2006, 19:04
Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
Kurzbeschreibung: Bj.10.99
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sittingbull »

Vielleicht wäre das war was?

Schau mal hier

Finde ich nicht zu teuer,habe meinen eben mal bei DAT schätzen lassen,hat einen Händler EK von 5750,- Euro!
Von daher finde ich das obige Angebot in Ordnung und ist auch noch in Eurer Nähe.

Oder den Hier,alles in der Nähe!

und den noch

So nun iss aber gut :D
Zuletzt geändert von Sittingbull am 24. Feb 2007, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Autopilot
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 260
Registriert: 12. Jun 2006, 18:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Autopilot »

Pinuptiger hat geschrieben:Was haltet Ihr davon? Preis angemessen für den km-Stand. Den Wagen habe ich mir schon angesehen, außen und innen sehr gepflegt...


http://linkdersolangistdasserdieganzeseitenansichtzerbröselt

Sei doch so nett und editiere deinen Beitrag so, dass der Link nicht die ganze Seitenansicht zerlegt.

Das Forum (wie fast alle anderen auch) gibt dir dazu dazu das schöne URL Tag an die Hand.

Danke.

PS: Die Bitte richtet sich natürlich entsprechend an die anderen Langlinkposter.

Nancy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 13. Feb 2007, 12:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nancy »

Sittingbull hat geschrieben:Vielleicht wäre das war was?

Schau mal hier

Finde ich nicht zu teuer,habe meinen eben mal bei DAT schätzen lassen,hat einen Händler EK von 5750,- Euro!
Von daher finde ich das obige Angebot in Ordnung und ist auch noch in Eurer Nähe.

Oder den Hier,alles in der Nähe!

und den noch

So nun iss aber gut :D

wenn ich das so sagen darf der 2 hört sich richtig gut an und sieht auch richtig gut aus :nicken:

Grüße Nancy

Pinuptiger
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Feb 2007, 10:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Pinuptiger »

@nancy
ja, den habe ich schon lange im Visier... ich kenne alle bei mobile.de im umkreis von 100 km :D es wird nicht einfach... eigentlich wollte ich nicht mehr als 4500 für einen gebrauchten ausgeben... mal sehen...
:D

SvenU
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 12
Registriert: 2. Mai 2006, 16:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von SvenU »

Scenic Kaleido 1.6 16V Bj. 5/99, 90.000 km, bin immer noch sehr zufrieden.

Auspuff hier und da, dann und wann, erneuert. Bremsscheiben und -belege auch. Neue Reifen sind dieses Jahr mal dran. Zahnriemen bei 80.000 km erneuert (lt. Wartungsplan).

Ich wüßte nicht, dass es größere Reparaturen gegeben hat. Seit wir mit Autogas fahren (10/2004), gab es paar Probleme, die aber jetzt geklärt sind.

Welches Auto bietet so einen guten Sitzkomfort für 5 Personen und so ein schönes farbiges Innenleben?

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“