Kundenservice kontaktieren

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Wile E
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 16
Registriert: 1. Jan 2007, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kundenservice kontaktieren

Beitrag von Wile E »

Hallo Forum,
leider muss ich sagen, dass mich die Freisprecheinrichtung beim Carminat 3 immer noch nicht übereugt hat. (Ich fahre mit meinem Scenic 8.500 KM in zwei Monaten, daher ist es zurzeit mein Büro.)
Der Wechsel des Mikrofons hat zwar Verbesserung gebracht, aber es sind mir immer noch zu viele Leute, die mich nicht richtig verstehen.

Hinzu kommt, dass - obwohl die Bedienngsanleitung es anders darstellt - es keine kabelgebundene Anschaltung gibt. Es geht also nur Bluetooth.
Obwohl das gleiche Radio im Laguna und im Espace verbaut wird, gibt es die Verbindung per Kabel im Scenic nicht. Da die schlechte Qualität definitiv auf Bluetooth zurückzuführen ist, dachte ich an diese Alternative, um eine Verbesserung zu erzielen.

Mein Freundlicher hat alles getan, was geht, aber nun gibt auch er auf, eine Lösung für mich zu finden.

Jetzt möchte ich gerne meinen Frust bei Renault loswerden und habe dazu einen Brief verfasst - natürlich sachlich und respektvoll.

Wenn ich diesen Brief an den Standard-Service schicke, habe ich einfach das Gefühl, dass ich auch eine Standardantwort bekomme und sich keiner meinem Problem richtig annimmt.

Daher die Frage: Kennt Jemand eine Adresse, die über den normalen Prioritäten steht? Vielleicht ein übergeordnetes Beschwerdemanagement?
Ich weiß z.B., dass bei einem großen Provider Emails, die an "Geschaeftsfuehrung@T-Online.de" geschickt werden, besonders vorrangig behandelt werden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Wenn du an diese Adresse schreibst bekommst du eigentlich keine Standardantwort:

Renault Nissan Deutschland AG
Kundendienst
Renault Nissan Str. 6-10
50321 Brühl
Tel. +49 2232 73-0
Fax +49 2232 73-9226

Gruß Heiko

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“