Nun hab ich auch endlich einen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
riverside
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2007, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nun hab ich auch endlich einen

Beitrag von riverside »

:D Gestern abend holte ich ihn nun ab.

Grand Scenic Exeption 2,0L.

Ich hoffe dieses Auto hält was es verspricht. Ist übrigens mein erster Franzose.
Letzte Jahr im März kauften wir einen niegel nagle neuen Opel Zafira B, der verbrachte aber in einem 3/4 Jahr mindestens 2 Monate in der Werkstatt. Deswegen gab ich nun entnervt auf, da der Service auch miserable war, tauschte ich ihn gegen einen neuen Grand Scenic II ein.
Endlich gibt es auch wieder exztras im Auto. Am besten gefällt mir im Moment das Schlüssellose System, ist wirklich praktisch, und ich will es jetzt nach nur einem Tag schon nicht mehr missen.
Nun kommt noch die Anhängerkupplung von Westphalia, Schnäppchen bei Ebay (20,65€) vollautomatisch und abnehmabr, und dann werde ich mich als nächstes an den Tempomaten machen. Scheint ja nach Anleitung relativ einfach zu sein.

Vielleicht hat jemand hier ein paar Bilder, wie man die Stoßstange hinten demontiert, wäre nett wenn Ihr Sie hier einstellen könntet.


Danke

Riverside

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo und herzlich willkommen,
hast Du einen Diesel oder Benziner?

riverside
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2007, 18:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von riverside »

Ist ein Benziner 2,0 L 135 PS in Glacier Blue. Ich bin immernoch begeistert.

Kangoofahrer
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 225
Registriert: 2. Nov 2006, 21:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kangoofahrer »

Glückwunsch und auch dir viele,viele gute und sichere Kilometer!

die bilder von der heckschürze zum AHK einbau hab ich hier schon im forum gesehen (suche nutzen)...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“