Mitgefühlsthread für det-happy

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Mitgefühlsthread für det-happy

Beitrag von motte »

Er tut mir ja fast schon leid.... also der Wagen natürlich! :lol:

Aber mal im Ernst.... der Oli hat seinen Scenic nen ganzes Jahr weniger als ich, aber stänig was dranne!...

Dafür wollte ich dem Oli mal allen Mut zukommen lassen.... es kommen auch wieder sonnige Tage.

Und ein Vorteil hat das ganze... Deiner macht ne radikalverjüngungskur durch.... so ist das wenn man nen Rantnerwagen war^^ :gruebel:

det-happy
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 326
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37
Scenicmodell: nix
Ausstattung: klassisch VW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von det-happy »

Falscher Alarm....
Hebt euch das Mitgefühl für den richtigen Ernstfall auf....

Ich hab nämlich kein Lagerschaden sondern ne Schraube locker... Um genauzusein die 4 Radschrauben....

4x festziehen später ist wieder Ruhe im Salon und ich kann wieder CD's höhren ohne Störgeräusche ;)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“