Scenic II Dachträger

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Forelle_blau
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jan 2005, 17:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic II Dachträger

Beitrag von Forelle_blau »

Hallo Leute,

da ich mich von meinem Scenic II getrennt habe möchte ich meinen Original Renault Dachträger (Dachgalerie)
verkaufen.
Was kann ich nach ca. 2,5 Jahren noch dafür verlangen.

Der Neupreis bei Renault ist ja stoltze 250 Euronen.
Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Forelle_blau am 13. Jan 2007, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Gehts da um die beiden Grundträger (sogenannte Dachgalerie), die von rechts nach links gehen oder ist da noch irgend ein Fahrrad- oder sonstiger Träger dabei?

Ach ja, ich hab eben nochmal in der Preisliste von 2004 nachgesehen: die beiden Träger (Dachgalerie) haben damals neu 189,--€ inkl. Märchensteuer gekostet. Ich hab für meine über EBAY (da waren sie knapp ein Jahr alt) 120€ geblecht.
Zuletzt geändert von Ohmann am 13. Jan 2007, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Hallo,
leider verliert man beim Zubehör viel an Wert. Guck malwas dieser Scenicer für seinen noch bekommen wird.
Zuletzt geändert von scenicexception am 13. Jan 2007, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Das ist aber ein HÄNDLER !

Gruß
Anfänger

Cherokee
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 23. Jul 2006, 06:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Cherokee »

Was möchtest denn dafür haben, schick mal ne PN, habe interesse

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“