Carfakes mit Photoshop o.Ä

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Carfakes mit Photoshop o.Ä

Beitrag von JimBeam »

Naja der andere Thread ist ja doch etwas vom Thema abgewichen und von daher mach ich einfach ma nen neues Ding auf. Hoffe das stört niemanden !!!

ich stell mal lieber nur die links rein weil wenn ich die bilder verlinke dann wird das nen bissel heftig vonner ladezeit her denk ich mal !

Einer meiner ersten Versuche in Sachen Virtual Tuning :
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... 00x600.jpg

Danach kam dann ein schon etwas aufwendigerer Fake ... Ein Megane Cabrio :
Original
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... iginal.jpg
Umbau
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... ostep6.jpg

Dann mein Projekt was ca 2 wochen gedauert hat ... hier schon mit Felgen
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... tstep1.jpg
Und dann der Komplettumbau
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... tstep7.jpg

Hier noch ein Audi
Original
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... iginal.jpg
Umbau
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... istep5.jpg

Und ein so genannter Quickfake Megane RS
Original
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... iginal.jpg
Umbau
http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Vi ... sstep3.jpg

Und hier bitte nur Comments und/oder Kritiken zu den Bildern ... Ich find sone komischen Diskussionen blöde und unnötig !!!

Gruß Else

PS : Weitere Werke werden folgen !

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Top Arbeit :respekt: :respekt: :respekt:

Ich beneide dich ums faken :nicken:
Könntest Du mir meinen Fox faken???


gruß
scenic16v

Garibaldi
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 25. Jun 2006, 09:52
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Garibaldi »

Hallo

Wirklich schön anzuschauen. Gerade am Beispiel des Megane RS sieht man doch, das man gar nicht sooooo viel machen muß um dem eigenen Traumauto seine ganz pesönliche Note aufzudrücken.

Dank dem Verfasser und Neid seinem Talent.
:respekt:

Wie wäre es mal mit einem Scenic II.

Gruß

Michael

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

scenic is gerade in planung und ich bin schon auf der suche nach vorlagen und idee.

@ scenic16v : wenn du mir nen bild in min. 1024x768 gibst dann schau ich mal nach was ich machen kann !

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

@ JimBeam....
eine Klasse Arbeit :nicken:

Mit welchem Programm macht man denn so was und ist das viel Arbeit?

Gruss

Chris

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

also wenn man ideen hat und es gut werden soll dann is das für mich als anfänger ne arbeit von 2 wochen ! es gibt da noch viel viel bessere leute die das drauf haben !
und arbeiten tue ich mit adobe photoshop !

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic zur hälfte in Schwarz

Beitrag von JimBeam »

Moinsens Community !!!

Ich hab mal wieder nen bissel rumgesponnen und mit Photoshop gespielt und Opfer war diesmal mein eigenes Auto.
Und nun wollt ich mal fragen was ihr so davon haltet ?

Also geplant ist das ganzw über Winter die obere Hälfte des Scenics mit schwarzer Folie zu bekleben. Das "Tribal" am vorderen Radlauf wird wahrscheinlich nachträglich geklebt da ich das dieses Jahr wohl nicht mehr schaffe eine Vektordatei daraus zu machen ...

http://mitglied.lycos.de/chilloutjim/Ph ... cenic3.jpg

Mickele
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 411
Registriert: 8. Jun 2004, 23:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mickele »

Hallöle

auch mit COREL Photo-Paint geht so äbbes
ist etwas fummliger da mehr feineinstellungen bzw. muss alles in Einzelschritten gemacht werden.

habe das Foto von meinem etwas tiefer gelegt und aus 15" 17" der 18" gemacht und die vordere Stoßstange einwenig verlängert.
Das ganze war ne Spielerei von ner halben Stunde und deswegen nicht perfekt, bitte um Entschuldigung.



Auch für Christian hatte ich mal eine kleine Arbeit gemacht, er wollte mal sehen wie eine Andere Lackierung aussehen würde.
Auch hier ist das innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde passiert, deswegen auch hier keine Perfektion
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

dachte ich mir doch schon bei dem Bild von deinem das das nicht sein kann!
Hatte ihn damals in der Gallery gesehen und dachte das die Räder dann 10 cm in den Radkasten reinstehen müssten! Gut das du das jetzt aufklärst! :nicken:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“