Veränderungen am Auto durch Photoshop

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Veränderungen am Auto durch Photoshop

Beitrag von TheNew »

Hat schonmal jemand was an seinem Auto geändert per Bild?


Ich habe meins mal gecleant, sowie verchromt, komplett! :lol:


Stelle dann mal Bilder ein

JimBeam
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 84
Registriert: 4. Dez 2005, 10:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von JimBeam »

ich hab das mal gemacht ... werde bei zeiten auch welche einstellen !!!

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

:gruebel: :gruebel: Und was hat der geneigte User davon?? :gruebel: :gruebel:

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Ohmann hat geschrieben::gruebel: :gruebel: Und was hat der geneigte User davon?? :gruebel: :gruebel:

ahhhhh, ich bekomme langsam ne macke in diesem Forum! Was soll denn dieser dumme Kommentar? Manchmal frage ich mich

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Und was hat der geneigte User davon??

Ich finde das auch nicht schlecht. :nicken:

Ein paar schöne Bilder wie der Scenic aussehen könnte, sind nicht schlecht. :wink:

Gruss

Chris

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

TheNew hat geschrieben:
Ohmann hat geschrieben::gruebel: :gruebel: Und was hat der geneigte User davon?? :gruebel: :gruebel:

ahhhhh, ich bekomme langsam ne macke in diesem Forum! Was soll denn dieser dumme Kommentar? Manchmal frage ich mich

Sag mal, mein 19-jähriger Freund aus Sachsen, findest Du nicht, daß Du da mal wieder ein bißchen verbal übers Ziel hinausgeschossen bist?

Ich möchte Dich bitten, Deine Antwort auf mein gezeigtes Unverständnis etwas zu editieren.

Ich bedanke mich schon im Voraus

PS: ach ja, hab was vergessen; sobald editiert worden ist, wird dieser Beitrag ausradiert und gut is.

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

Mensch Ohmann, lass es doch bleiben... Mich hast auch schon komisch von der Seite her angemacht... und das vor Weihnachten?

Lass ihn doch sein Auto per Photoshop verändern wie er will. Wenn es Dir nicht passt schau weg.

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Was hat Dich denn geritten?

Wir können Dir im Forum keine Auskunft geben betreffs Deiner Dachträger, also sollte das der Freundliche können (ansonsten sollte er sich sein Lehrgeld wieder auszahlen lassen) und das ist "komisch"?

Ist Dir ne Lawine durchs Auto gerauscht oder was?

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

Lies meine Antwort und verstehe das was ich geschrieben habe. Es war eine Feststellung, aber das hast Du ja nicht gemerkt. Egal...

Mich hat nichts geritten, aber lass doch diejenigen ihr Auto per Photoshop "tunen" und diese Fotos hier rein stellen. Wenn es Dir nichts bringt, dann schau weg, aber frag nicht TheNew, was es Dir bringen soll?

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

und ich bekomme hier nachrichten von Mods und von Rob! Leute, ich verstehe euch echt nicht, ohmann macht was er will und keiner sagt was! Naja viel spaß euch allen noch!

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“