Scenic bestellt

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
icealiens97
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic bestellt

Beitrag von icealiens97 »

Hallo Zusammen !

Ich habe mir einen Scenic 1,9 d Luxe Dynamique bestellt.

Als Option habe ich mich für das Navi8000, die Sitzheizung, CD-Wechsler, Tempomat und Bi-Xenon entschieden.

Hoffe, die Lieferzeit ist nicht allzu lang. Wie sieht es da mit euren Erfahrungen aus ?

maec
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 18. Okt 2003, 17:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maec »

Hallo icealiens97,

also wir haben unseren Ende August bestellt, angepeilt war dann Auslieferung am 11.11, schliesslich wurde es dann doch erst der 29.11.

Also ca. 10-12 Wochen, wobei man sagen muss, dass Renault im August Werksferien hatte und daher evtl. noch etwas "Backlog" abarbeiten musste. Vielleicht hat sich das ja inzwischen gebessert.

Gruss,
maec

icealiens97
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von icealiens97 »

das wäre nicht so gut. Ich will am 17. Januar in den Ski-Urlaub fahren, und wenn das Auto bis dahin nicht geliefert wird, muss ich mir noch einen Gepäckträger für mein jetziges Auto anschaffen....

maec
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 18. Okt 2003, 17:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maec »

Na, dann hoffe ich für Dich, dass Renault bis dahin ein paar Überstunden schiebt... :-)

Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, das alles klappt!

Ciao,
maec

desmorado
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von desmorado »

Ich warte auch auf meinen Scenic, wird wohl Mitte Februar 2004 geliefert werden.

Es wird ein Scenic 1.9 dci wie er in auf der IAA in Frankfurt zu sehen war, also shetlandgrau mit grauem Leder, Schiebdach, großer Navi, Tempomat kein RDK und keine Einparkhilfe.

icealiens97
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von icealiens97 »

lt. Händler kommt mein neuer schon am 6. Januar.

Firmenkunde halt....

desmorado
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von desmorado »

@icealiens97

Nicht schlecht, wie hast du das mit der kurzen Lieferzeit gemanagt? Über Liefervereinbarung oder ähnliches?

icealiens97
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von icealiens97 »

Ich kann mir das auch nicht erklären, vor allem, wenn ich die Lieferzeiten der anderen höre.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es vielleicht daran liegt, dass ich das Auto als Firmenkunde bestellt habe. Ich habe auch ohne Zögern 15 Prozent bekommen.

Wir haben das Auto am Nachmittag bestellt, und ca. 2 Stunden später hat der Händler angerufen und gesagt, dass das Auto am 6.1. geliefert wird.
Im Vertrag steht auch Anfang Januar.

Jetzt muss sich aber erst mal zeigen, dass das keine leeren Versprechungen sind....

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“