Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Nimmt euch mal 10 Minuten Zeit und lest euch durch was ihr so geschrieben habt. Das richtet sich nur an 3 bis 4 User hier im Forum. Am besten ab der ersten Seite....
Ich habe es gerade getan....
Wenn ihr am ende ankommt, werdet ihr feststellen dass hier im grossen und ganzen ziemlich viel Mist geschrieben wurde. Das kann ja kein Mensch mehr ernstnehmen. Soll das der Weg des Scenic Forum´s werden? Sollen wir alle so miteinander Umgehen?
Ich finde es schade, dass es so weit gekommen ist.

Die Mods machen ihre Sache hier perfekt. Ein weiterer Mod ist absolut nicht nötig :!:
Das Thema zuschließen oder gar User zu sperren ist wohl völlig falsch.

Es ist recht schade, dass Leute die schon lange hier dabei sind, einfach so wegen ein paar Deppen gehen.

Reist euch zusammen und seit nett und freundlich zueinander, auch wenn man mal anderer Meinung ist.

Gruss

Chris

Steffen
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 370
Registriert: 11. Sep 2005, 21:26
Scenicmodell: Scenic III
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Steffen »

scenicexception hat geschrieben:
Sujuma hat geschrieben:Schön, dass ich hier Freunde habe. Vielen Dank :nicken:

@Motte: Bitte nicht sperren.

...

Na dann, auf die bessere Zukunft. :)

.. es wäre schade wenn es nicht so werden würde :nicken:
Gruß, Respekt und schöne Vorweihnachtzeit :!:

Steffen

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

ja sag du mir, alter schwede, was is denn auf einmal los mit :?:

des artet ja mehr in beleidigungen aus als es einem lieb ist? ich versteh nicht, warum ihr euch derart hineinsteigert?

die diskussion, ob neuer mod oder nicht ist vom bestehendem team zu entscheiden.

ich denk, es sollte sich wirklich mal wieder jene beruhigen, die sich derart aufgeganselt haben. es hat ja keinen sinn, das forum hat dieses verhalten eigentlich nicht verdient.

ich würd vorschlagen, beruhigt euch wieder und die sache ist erledigt. gegenseitige beleidigungen und verunglimpfungen haben nicht wirklich hier was verloren :|

reisst euch am riemen, kühlt euch ab und beruhigt euch wieder. es kann ja durchaus sein, dass mit dem einen oder anderen user ned so klar kommt, aber dass deswegen einige dieses forum verlassen wollen kann nicht der sinn dahinter sein :!:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“