Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Schrader hat geschrieben:
motte hat geschrieben:@16V ja tut mir ja leid.... aber die technikabteilung ist immo groß im stress

*edit 19.45h*

soo ich hab jetztmal das thema hier durchgesehen... SAGT MAL SEID IHR ALLE KRANK? eiegendlich sollte ich euch mal nen paar tage sperren damit ihr euch mal abkühlt *symbolisch alle unter die kalte dusche stellt*

und was das thema moderatoren betrifft * ich sagte das schonmal einem user*

wenn sich das team dazu entschließt einen moderatorposten zu vergeben dann werden wir es denjenigen wissen lassen. dabei kommt es UNS nicht vorrangig auf die ONLINEZEIT und die anzahl der POSTINGS an, als mehr auf die qualität des INHALTES.

PUNKT!


Ohne Worte :nono:


genau, wäre es nicht besser wenn man ein auge auf das FOrum hat und vorher einschreitet? nein, erst mal 5 Siten entstehen lassen, die voll von Hass sind, und dann den usern den schwarzen Peter geben!

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Darum brauchen wir einen moderator oder admin der Früzeitig dazwischen geht, Themen schließt oder löscht und im extremfall auch user sperrt.
Die 6 die wir haben sind eigendlich genug aber zu unterschiedlichen zeiten on wäre es eben besser.
Schade eigentlich.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Ich habe gedacht, dass ich es hier mit vernünftigen Usern zu tun habe.

Nochmals:

Der Beitrag wird nicht geschlossen und wenn das einige noch tausend Mal fordern. Damit löst man keine Probleme.

Ich stehe mit den Betroffenen in Kontakt und werde versuchen den Disput aufzuklären und zu beenden. Und jetzt lasst uns das bitte in Ruhe machen.

Gruss Frederik

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

micha hat geschrieben:
Ohmann hat geschrieben:und wenn dann in dieser Situation einer quergeschossen kommt (wie z.B. Micha) reagiert man etwas säuerlich.

Geht's noch? Wieso eigentlich wurden die Postings im anderen Thread gelöscht? Zensur? Dort wurde nichts beleidigendes geschrieben...

ohne Gruß

Micha

Sorry leute aber das muß raus.

Weil du einfach zu XX... bist auch nur mal einen mament deine XXX... zu halten.

Leute Bitte, auch angedeutete Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Frederik

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Thunder hat geschrieben:
micha hat geschrieben:
Ohmann hat geschrieben:und wenn dann in dieser Situation einer quergeschossen kommt (wie z.B. Micha) reagiert man etwas säuerlich.

Geht's noch? Wieso eigentlich wurden die Postings im anderen Thread gelöscht? Zensur? Dort wurde nichts beleidigendes geschrieben...

ohne Gruß

Micha

Sorry leute aber das muß raus.

Weil du einfach zu XX... bist auch nur mal einen mament deine XXX... zu halten.

was soll das denn? Bitte keine Beleidigungen! Das Niveau sollte hier nicht einreißen!

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

Wo ist da eine Beleidigung drin?? deine Phantasi geht mit dir durch.
habe nichts ausgeschrieben ( es soll heißen weil du zu Blauäugig bist deine Schnute zu halten), ist das beleidigend??
Nein aber mal im erst:
Manche Posting (mich von früher eingeschlossen) gehen doch geziehlt unter die Gürtellinie.

Ich bitte das zu unterlassen und dem Forum gerecht zu werden.
Es werden Hilfen erwartet und gegeben. Wer anderungen hat kann diese posten und in gewissen maße ist auch Kritik angebracht. Mehr nicht.

Also (mich eingeschlossen) haltet euch zurück, BITTE.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Tja ganz deiner meinung thunder,
Manche lernens nie.
ich habe es denen auch schon versucht klar zu machen aber es will keiner hören. Also sind die dran.

Sorry das sie mich für dich halten, Ich war wohl zum falschen Zeitpunkt am falschen ort.

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Ich denke man kann diesen Beitrag auch sperren, da hier keine Themenbezogene Diskusin mehr vorliegt!

So Leute,

ich hab mich bis jetzt zurückgehalten weil ich viel von unseren Usern halte, aber jetzt müssen mal ein paar klare Worte her.

Ich habe klar und deutlich erklärt, das ein Schliessen des Beitrags keine Lösung ist und wenn das ein User noch tausend Mal fordert, wird das nichts an meiner Meinung ändern.

Ich habe klar und deutlich mitgeteilt, dass ich mit beiden Beteiligten im Kontakt bin und wir die Sache gemeinsam klären wollen. Damit sollte das Thema hier vorerst auf Eis liegen.

Die Einzigen, die hier trotzdem noch rummachen und provozieren, sind Unbeteiligte, die anscheinend nicht akzeptieren können, dass wir an einer gemeinsamen Lösung arbeiten.

Ich danke scenicexecption und Micha, dass Sie sich an unser Abkommen halten und sich ein Bild davon machen, wie hier versucht wird, das Feuer immer wieder anzufachen.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

ok, bin raus au dieser Diskussion, bringt eh nichts.

Thunder
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 515
Registriert: 10. Dez 2006, 21:53
Scenicmodell: Sc II Ph II
Kurzbeschreibung: Von 2001- Aug.2010 ScI Ph I 1.6l 16V, Seit Aug.2010 Sc II Ph II 1.6l 16V
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thunder »

ich auch

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“