Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

micha hat geschrieben:
scenicexception hat geschrieben:Nicht auf einem Auge blind sein, bitte. Der Einzige Schuldige ist der andere. :twisted:

Ne is klar... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein... Aua, wer war das?

Micha

Boah, jetzt lass es doch einfach mal sein! Hätte ich Modrechte wäre hier lange dicht! Frederik, warum wartest du solange damit?
Das ist doch sinnlos, vorwürfe an vorwürfe......
man man man, micha sieht du eigentlich selber noch was du so machst?

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Der Disput ist mit Sicherheit nicht besondern schön und auch keine Werbung für unsere Forumsgemeinde.

Aber den Beitrag einfach zu sperren, halte ich nicht für sinnvoll.

Beiträge sollten nur gesperrt werden, wenn bereits andere Beiträge vorhanden sind, in denen weiterdiskutiert werden soll.

Besser wäre es, wenn sich die beiden Streithähne mal überlegen, wie man die Sache beilegen kann. Wenn Ihr dabei einen Ansprechpartner braucht, schickt mir eine PN.

Und die anderen sollten nicht zusätzlich Öl ins Feuer giessen.

Gruss Frederik

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Frederik hat geschrieben:Der Disput ist mit Sicherheit nicht besondern schön und auch keine Werbung für unsere Forumsgemeinde.

Aber den Beitrag einfach zu sperren, halte ich nicht für sinnvoll.

Beiträge sollten nur gesperrt werden, wenn bereits andere Beiträge vorhanden sind, in denen weiterdiskutiert werden soll.

Besser wäre es, wenn sich die beiden Streithähne mal überlegen, wie man die Sache beilegen kann. Wenn Ihr dabei einen Ansprechpartner braucht, schickt mir eine PN.

Und die anderen sollten nicht zusätzlich Öl ins Feuer giessen.

Gruss Frederik

Ich denke man kann diesen Beitrag auch sperren, da hier keine Themenbezogene Diskusin mehr vorliegt! Das ist nur Postinggesammle, mehr nicht, Micha ist nicht im entferntesten daran interessiert hier den Streit beizulegen! Deswegen sollte man hier dichtmachen!

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Ich habe Frederic per PN mitgeteilt, dass ich meinen Rücktritt erkläre. Ich möchte nicht mehr streiten und noch alles schlimmer machen.

Tschüss

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Klasse!!!! Danke an dich für alles! XXXXXXXXXXXXXXX
sry, ich finde es einfach nur schade das du es geschafft hast jemand rauszuekeln!

Ich denke, jetzt kann man hier schließen!


tschüß

Tut mir leid scenic, ich wollte nicht das es so weit kommt falls meine Postings Ihren Teil dazu getan haben!

Editiert, weil das doch etwas übers ziel hinausgeht. Frederik

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Ich stehe mit Micha in Kontakt und sobald ich die PN von Scenicexeption habe, werde ich mich auch mit Ihm weiter in Verbindung setzen.

Ich weiß noch nicht, was hier konkret passiert ist, aber ich kümmere mich darum.

Ich möchte den Beitrag nicht schließen, weil ich zum einen klären will, was hier schiefgelaufen ist und zum anderen das schließen noch mehr Probleme verursachen würde.
Dieses Problem kann man nicht durch eine solche Maßnahme lösen.

Ich hoffe, dass mir die Beiden dazu Gelegenheit geben (und vielleicht einen kurzfristigen Waffenstillstand einhalten).

Wen dieser Dialog stört, sollte in den nächsten Tagen einfach nicht reinsehen und zusätzlich posten.

Gruss Frederik

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Frederik hat geschrieben:Ich hoffe, dass mir die Beiden dazu Gelegenheit geben (und vielleicht einen kurzfristigen Waffenstillstand einhalten).

Wie bereits besprochen werde ich mich zum Thema hier vorerst nicht mehr äußern.

Micha

scenic16v
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 867
Registriert: 15. Okt 2003, 17:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic16v »

Sorry,Leute 3 von 5 Seiten REINER SCHROTT :nono: :wall: :nono: :wall:

Ich glaub schon das man dieses Thema in den Papierkorb verschieben kann :gruebel:

@ scenicexeption

Ich verstehen nicht ,das Du dich von einem ganz bestimmten USER hier rausmobben läßt :evil: :evil: :evil:

Man,man ,man ich trauere unseren Gründer Roman Prinz nach..der hätte andere Seiten aufgezogen,und dem einen oder anderen User den Account gesperrt :twisted:

kopfschüttelnde Grüße

scenic16v

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von motte »

@16V ja tut mir ja leid.... aber die technikabteilung ist immo groß im stress

*edit 19.45h*

soo ich hab jetztmal das thema hier durchgesehen... SAGT MAL SEID IHR ALLE KRANK? eiegendlich sollte ich euch mal nen paar tage sperren damit ihr euch mal abkühlt *symbolisch alle unter die kalte dusche stellt*

und was das thema moderatoren betrifft * ich sagte das schonmal einem user*

wenn sich das team dazu entschließt einen moderatorposten zu vergeben dann werden wir es denjenigen wissen lassen. dabei kommt es UNS nicht vorrangig auf die ONLINEZEIT und die anzahl der POSTINGS an, als mehr auf die qualität des INHALTES.

PUNKT!

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

motte hat geschrieben:@16V ja tut mir ja leid.... aber die technikabteilung ist immo groß im stress

*edit 19.45h*

soo ich hab jetztmal das thema hier durchgesehen... SAGT MAL SEID IHR ALLE KRANK? eiegendlich sollte ich euch mal nen paar tage sperren damit ihr euch mal abkühlt *symbolisch alle unter die kalte dusche stellt*

und was das thema moderatoren betrifft * ich sagte das schonmal einem user*

wenn sich das team dazu entschließt einen moderatorposten zu vergeben dann werden wir es denjenigen wissen lassen. dabei kommt es UNS nicht vorrangig auf die ONLINEZEIT und die anzahl der POSTINGS an, als mehr auf die qualität des INHALTES.

PUNKT!


Ohne Worte :nono:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“