Dann will ich auch mal Tschüss sagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

micha hat geschrieben:
Frederik hat geschrieben:Und jetzt lasst uns bitte zum Thema dieses Beitrags zurückkehren.

Wie bitte kann man bei diesem Thema offtopic werden? :gruebel:

Ich warte übrigens noch auf die Stellungnahme warum meine Beiträge gelöscht wurden, die zu diesem Thread geführt haben.

Micha
Weil ich darum gebeten habe. Deine Beiträge haben Nichts mit Partikelminderung zu tun gehabt. Schon wieder provozierst Du. Lass es doch einfach sein, Bitte.

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

scenicexception hat geschrieben:Weil ich darum gebeten habe. Deine Beiträge haben Nichts mit Partikelminderung zu tun gehabt. Schon wieder provozierst Du. Lass es doch einfach sein, Bitte.

Bist Du jetzt auch schon Mod? Interessant was hier alles möglich ist. Darf man hier einfach drum bitten Posts anderer löschen zu lassen?

Langsam platzt mir hier aber die Hutschnur!

Micha

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo Micha,

das Thema ist Scenicexeptions Verabschiedung und evtl. ein Zusammenhang mit Deinen Postings (den ich aber ehrlich gesagt nicht kenne, weil ich beruflich die letzten 10 Tage viel unterwegs war).

Inzwischen geht die Diskussion aber auch in eine ganz andere Richtung.
Daher meine Bitte, beim Thema zu bleiben und nicht noch mehr Kriegsschauplätze aufzumachen.

Was Deinen Beitrag betrifft:
Schicke mir oder einem anderen Admin oder Mod doch mal bitte eine PN, um welchen Beitrag es sich konkret handelt. Von mir aus auch an alle.
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand von uns absichtlich einen Beitrag löscht (ausgenommen völlig identische Doppelpostings, dann aber auch mit einem Hinweis in dem verbleibenden Beitrag).
Wir achten natürlich auf forumsgefährdende Beiträge und editieren diese entsprechend. Dabei hinterlassen wir aber immer eine Mitteilung in dem entsprechenden Beitrag.

Gruss Frederik

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Frederik hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand von uns absichtlich einen Beitrag löscht (ausgenommen völlig identische Doppelpostings, dann aber auch mit einem Hinweis in dem verbleibenden Beitrag).

Siehe Posting von scenicexception... er hat drum gebeten das die Postings gelöscht werden... :gruebel:

Micha

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Der erste Posting handelte darüber, dass Micha dachte ich würde mir einen Truthan kaufen. Darauf habe ich geantwortet, dass ich mir einen Cross Truthan kaufen würde. Daraufhin äußerte er Zweifel, ob mich der Händler nicht reinlegen würde. Ich antwortete, dass die Nachricht vom Cross Touran erst am 05.12.2006 kam. Das Ganze spielte sich in einem Thread zum Thema Partikelminderung ab. Seine Postings haben damit nichts zu tun und ich habe um Löschung gebeten. Ist es jetzt gut?

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Jungs, ehrlich, haut Euch doch bitte, bitte per PN rum; dies ist ein öffentlich einsehbares, aber privates Forum, in das theoretisch die gesamte deutschsprachige Welt hineinsehen kann und da geben wir derzeit bei Eurem Rumgehacke ein ganz denkbar schlechtes Bild ab.

Danke im Namen wohl etlicher leicht genervter User!

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Es soll ruhig öffentlich sein.. denn Postings löschen ohne Kommentar und auf Zuruf eines Mitglieds halte ich für Zensur!

Micha

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Ohmann hat geschrieben:Jungs, ehrlich, haut Euch doch bitte, bitte per PN rum; dies ist ein öffentlich einsehbares, aber privates Forum, in das theoretisch die gesamte deutschsprachige Welt hineinsehen kann und da geben wir derzeit bei Eurem Rumgehacke ein ganz denkbar schlechtes Bild ab.

Danke im Namen wohl etlicher leicht genervter User!
Nicht auf einem Auge blind sein, bitte. Der Einzige Schuldige ist der andere. :twisted:

UND JETZ WILL ICH WIRKLICH WEG. TSCHÜSS.
Bitte meinen Account löschen. Danke.

TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von TheNew »

Kann jetzt mal einer der hochgelobten Moderatoren diesen Themen sperren und bei Neueröffnung gibts ne verwarnung und dann ne Sperre! Langsam ists doch echt mal gut hier! Wie Ohmann schon sagte, wenn ich hier reingucke würde als fremder, wäre ich sofort wieder weg!

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

scenicexception hat geschrieben:Nicht auf einem Auge blind sein, bitte. Der Einzige Schuldige ist der andere. :twisted:

Ne is klar... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein... Aua, wer war das?

Micha

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“