AHK.Abnemmbar.Bosal.Scenic EZ.97

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Gesperrt
wellness
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2006, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AHK.Abnemmbar.Bosal.Scenic EZ.97

Beitrag von wellness »

brauche dringend eine montage anleitung für mein Bosal AHK an den Scenic..
habe gestern Hintere stoßstange ab montiert, habe gesehen die abschlep öse muß weg, ist jetzt auch weg.!! aber auf der anderen seite ist die halterung für die gummi puffer von dem auspuff endtopf auch da, müßen die etwa auch weg ?? wie soll dann der end topf wieder drann??..

oder habe die falsche AHK geliefert bekommen..????
kann aber nicht sein lieferschein stand scenic ab BJ 96..
mach ich irgend was falsch.. habe in internet alles durch sucht, keine montage anleitung gefunden..
mit der AHK kam eine anleitung , aber da steht nur wie mann die 1000 teilige AHK selber zusammen baut aber nicht wie es unterm auto kommt..
Brauche dringend diese montage anleitung ihr könnt sie mir per e-mail rüber senden oder vielleicht habt ihr ja auch einen link für mich..

bin für jede hilfe süper dankbar..
viele grüsse aus köln.. :nicken:

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

könnte dir eine anbauanleitung von meiner westfalia per email zusenden,weiß nur nicht ob sie baugleich ist.gruß ralph

wellness
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Nov 2006, 10:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von wellness »

hallo goldstück..!!!

wäre super von dir, brauche nur zuwissen was ich am auto alles abmontieren muß.. wie und wo es drann geschraubt wird..Ich bin schon amverzweifeln..hab schon die hintere stoßstange 2 mal abmontiert dachte vielleich habe ich was übersehen..

danke für deine mühhh..
gruß :nicken:

Goldstück
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 226
Registriert: 5. Mär 2004, 09:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goldstück »

@wellness hattest du die bilder bekommen?der kabelsatz ist normalerweise schon fertig ,brauchst nur stecker von den rückleuchten mit den steckern des kabelsatzes verbinden +kabel ziehen und steuerrelais verschrauben fertig.so ist es bei der westfalia.gruß ralph

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Hallo wellness,

meinst Du, es hilft, wenn Du Deine Beiträge über das gleiche Thema in mehrere Rubriken verteilst ????

Bleibe bitte mit dem Thema Kabelsatz in der Rubrik "Elektrik & Elektronik", wo Du ja auch schon diskutierst.

Keine Doppelpostings zum gleichen Thema!

Damit machst Du das Thema unübersichtlich und erschwerst den Usern zu antworten.

Ich mache diesen Beitrag jetzt zu.

Gruss Frederik

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“