Scenic Phase 1 und Wohnwagen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Bachwatz
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2004, 21:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Phase 1 und Wohnwagen

Beitrag von Bachwatz »

Hi zusammen,

wer hat Erfahrungen mit dem Scenic Phase 1 (1,6e; 90PS) als Zugfahrzeug für nen Wohnwagen. Ich bin am überlegen, ob ich den Wagen mit ner Anhängekupplung ausrüste und nen Caravan hinter mir her ziehen soll.

Ich könnte paar Aussagen brauchen, bezüglich WoWa-gewicht, Handling, Zuladung, Steigfähigkeit, Verschleiß von Kupplung und Bremsen, Verbrauch.

Ich such nix spezielles für nen besonderen WoWa, nur ein paar Erfahrungen allgemein.

Danke,
Bachwatz

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Bachwatz
Deinen Beitrag hab ich nach „Scenic: Sonstiges“ verschoben!
Wenn du eigene Erfahrungen mit dem Anhänger gesammelt hast, dann ist dies (Scenic: Erfahrungsberichte) der richtige Ort ;.)

Des Weiteren gibt es auch schon einiges an Beirtägen! Vielleicht hilft es dir?

Zulassungsfrage Wohnanhänger, Papiere futsch
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... =wohnwagen

Wohnwagen Frage!
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... =wohnwagen

Auflasten ?
http://www.scenic-forum.de/forum/viewto ... =wohnwagen

Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“