Der nächste Rückruf
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3211
- Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Blenden neben den Seitenscheiben (gibt's die überhaupt?) ist nicht das gleiche wie Blenden neben der Windschutzscheibe. Ist die Windschutzscheibe bei "normalem" Megane und Scenic überhaupt gleich? Ich dachte immer, der Scenic sei höher?
Also: Abwarten und Kamillentee trinken
... und vielleicht diwe Überschrift a bisserl editieren, zum Beispiel mit einem Fragezeichen (wir sind ja hier schließlich nicht bei Auto-B..d )
Grüße
Anfänger
Also: Abwarten und Kamillentee trinken
... und vielleicht diwe Überschrift a bisserl editieren, zum Beispiel mit einem Fragezeichen (wir sind ja hier schließlich nicht bei Auto-B..d )
Grüße
Anfänger
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 107
- Registriert: 16. Aug 2005, 22:16
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
scenicfan hat geschrieben:
und wenn ich die preise vom C4 betrachte,frage ich mich warum ich den namen RENAULT noch sponsern soll.
Das sollteste dich noch mal Fragen wenn du ein Jahr den Citroen gefahren hast :wall:
Hatte 1,5 Jahre den Picasso :nono: dann hatte ich die Schnau.. voll und habe ihn in Zahlung gegeben und den Scenic genommen :nicken:
Citroen ........ NIE WIEDER :twisted:
-
- Supporter
- Beiträge: 2072
- Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi. - Ausstattung: Expression/hell
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
micha hat geschrieben:scenicfan hat geschrieben:hat mir renault eine falsche nachricht geschickt?
vorzustellen wäre es,bei der qualitätskontrolle :lol:
Oder es war nur Dein Scenic betroffen, denn ansonsten scheint niemand dieses Schreiben bekommen zu haben.
Gruß
Michael
komisch fand ich auch,das es diesmal kein einschreiben war,wie damals mit den rücksitzen.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 89
- Registriert: 30. Mai 2005, 22:30
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Doch neuer Rückruf
Hallo,
gestern hat sich mein E-Fensterheber auf der Fahrerseite verabschiedet. Kurz geöffnet und wieder geschlossen und "Peng" ein lauter Knall und nichts ging mehr. Das Fenster ließ sich nun mit der Hand verschieben.
Ich heute morgen zu meinem freundlichen, den Fall geschildert und mit einem Leihwagen zum Dienst.
Gegen Mittag der Anruf vom freundlichen: Bei dem Fenster ist eine spezielle Führungsklammer gebrochen durch zu schwaches Material. Renault hat wegen dieser Materialschwäche eine Rückrufaktion gestartet. Frage des Meisters"haben Sie von Renault noch keine Post bekommen ?" Ich sagte nein noch nicht.
Nun, man hat bei allen vier Fenstern eine neue und stärkere Klammer eingebaut. Für den Leihwagen haben sie nichts berechnet und den Wagen haben sie gewaschen hingestellt. Was will man mehr, zumindest was den Service angeht.
Gruß
Pauliernie
gestern hat sich mein E-Fensterheber auf der Fahrerseite verabschiedet. Kurz geöffnet und wieder geschlossen und "Peng" ein lauter Knall und nichts ging mehr. Das Fenster ließ sich nun mit der Hand verschieben.
Ich heute morgen zu meinem freundlichen, den Fall geschildert und mit einem Leihwagen zum Dienst.
Gegen Mittag der Anruf vom freundlichen: Bei dem Fenster ist eine spezielle Führungsklammer gebrochen durch zu schwaches Material. Renault hat wegen dieser Materialschwäche eine Rückrufaktion gestartet. Frage des Meisters"haben Sie von Renault noch keine Post bekommen ?" Ich sagte nein noch nicht.
Nun, man hat bei allen vier Fenstern eine neue und stärkere Klammer eingebaut. Für den Leihwagen haben sie nichts berechnet und den Wagen haben sie gewaschen hingestellt. Was will man mehr, zumindest was den Service angeht.
Gruß
Pauliernie
-
- Forums-Dauerfahrer
- Beiträge: 3211
- Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Das ist aber nicht der nächste, sondern noch der letzte Rückruf ("stiller " Rückruf/Austausch seit Dezember 2005)
siehe hier:
Fensterheber
und hier:
Rückruf wegen Fensterheber !!!!!!!!
Gruß
Anfänger
siehe hier:
Fensterheber
und hier:
Rückruf wegen Fensterheber !!!!!!!!
Gruß
Anfänger
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Beiträge: 89
- Registriert: 30. Mai 2005, 22:30
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
???
Na was ist das denn ? Diese Rückrufaktion ist ja schon fast Asbach Uralt. :?: Wird neuerdings so lange gewartet bis die angezeigten Teile einem um die Ohren fliegen oder was ? Wo bitte schön bleibt die Info-Politik von Renault oder auch von den Händlern ? :nono:
Tja, da hatte ich nun nicht mit gerechnet das das ein alter Hut ist. Bin nur froh das das in diesem rahmen noch reguliert wurde.
Nun Rückrufaktionen sind nunmal nicht imagefördernd, dennoch erwarte ich eine rechtzeitige Information. Das können sie ja mal mit Problemen an den Bremesen machen und erst informieren wenn man sich mit seinen Wagen um den Baum gewickelt hat. Tja, dann würde es Teuer werden.
:wall: :wall:
Tja, da hatte ich nun nicht mit gerechnet das das ein alter Hut ist. Bin nur froh das das in diesem rahmen noch reguliert wurde.
Nun Rückrufaktionen sind nunmal nicht imagefördernd, dennoch erwarte ich eine rechtzeitige Information. Das können sie ja mal mit Problemen an den Bremesen machen und erst informieren wenn man sich mit seinen Wagen um den Baum gewickelt hat. Tja, dann würde es Teuer werden.
:wall: :wall: