Renault Scénic III

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

markus hat geschrieben:wenn man sich allerdings die ganzen vans rundherum anguckt, dann ist da nicht wirklich einer dabei mit schiebetüren (sharan, truthan, carnival usw.)

Mazda 5. Der hat Schiebetüren. Und wenn Mazda den im Oktober 2005 mit Diesel und Partikelfilter hätte liefern können hätten wir jetzt nen Mazda.

Gruß

Michael

markus
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 497
Registriert: 5. Feb 2004, 12:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von markus »

micha hat geschrieben: Mazda 5.

:oops: bingo, an den hab ich gar nimmer gedacht, sorry.

aber den 5er würd ich mit seiner länge eher mit dem grand vergleichen, oder? des is doch auch ein 7er, oder?

ok, wie gsagt...für den grand mit schiebern ok, aber bitte nicht für den kleinen :wink:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“