Suche Scénicfahrer (1.9dci 130PS FAP) aus dem Raum KS/GÖ

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suche Scénicfahrer (1.9dci 130PS FAP) aus dem Raum KS/GÖ

Beitrag von scenicexception »

Hallo Freunde,

die von mir bereits angesprochenen Probleme mit dem Dröhnen und Vibrieren stören mich immer mehr.
In der ersten Werkstatt und durch den Renault Kundendienst wird das Problem als "Lappalie" bezeichnet. Angeblich wäre das normal. Das Problem ist, dass man mir das Gegenteil nicht beweisen kann, da kein vergleichbares Fahrzeug zur Verfügung steht. Jetzt habe ich die Werkstatt gewechselt und da scheint man mir ein bischen zu glauben. Man wird sich den Wagen nächste Woche für 2 Tage mal anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand aus dem Forum so freundlich wäre und einem Treffen mit mir zustimmen würde.
Dabei könnte man zusammen, einen Test machen. Das würde mich unheimlich beruhigen.

P.S. In der Karte konnte ich bisher niemanden aus der Region ausfindig machen

Vielen Dank im Voraus. Ich freue mich auf eure Rückmeldung über PN oder email (mein Benutzername@congster.de)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“