So, jetzt muss er bald ran,der Scenic

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
miller
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

So, jetzt muss er bald ran,der Scenic

Beitrag von miller »

Freitag gehts ab an den Atlantik,nach La Palmyre :D
Mal sehen wie er sich so schlägt,der kleine.

Eigentlich wollte ich ja wie letztes Jahr mit unserer Mondeo-Familienkutsche reisen,aber angesichts des Verbrauchs und der Spritpreise hab ich mich für den Scenic entschieden.
Der Mondi hatte mir mit 3 Fahrrädern auf dem Dach etwas zuviel Durst,außerdem hat er mich in letzter Zeit ein paar mal geärgert.

Momentan hab ich noch etwas bedenken,ob ich die Gepäcktürme,welche meine Perle vor so einer Reise anzuhäufen pflegt, überhaupt unterbringe.
(Ich bin ja für Mut zur Lücke)

Jetzt muss nur noch das passende Hoch anrauschen...

mfg
miller

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“