Heckscheibenwischer-Stellung beim Scenic II

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
lumpiundoliver
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 87
Registriert: 25. Apr 2006, 20:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heckscheibenwischer-Stellung beim Scenic II

Beitrag von lumpiundoliver »

Hallo!

Bei meinem Scenic II, mit offenbarer Heckscheibe, bewegt sich der Heckscheibenwischer (=HSW) nicht in einem Winkel von ca. 180°. Dh. Ausgangsstellung links waagrecht, Bewegungsende rechts ca. 165°, und zurück. Der HSW könnte (sollte?) aber auch rechts waagrecht sein (=ca. 180°).

Mein Nachbar hat auch einen (älteren) Scenic II, jedoch mit fester Heckscheibe, sein HSW bewegt sich jedoch um ca. 180° (rechts waagrechter Totpunkt)

Ist das bei euren Scenic II, mit offenbarer Heckscheibe, auch so?

Könnt ihr mich benachrichtigen?

gute Fahrt!

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Ich habe zwar keinen Scenic II mit Heckscheibe zum öffnen. Soweit mir bekannt ist, sind die ca 170Grad bei einem Modell, wie Du es hast, normal.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“