Teer am Lack

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Teer am Lack

Beitrag von TheNew »

:wall: Ich habe gerade festgestellt das ich unten hinter den reifen teer am Lack kleben habe, wie kann ich den wieder abbekommen?

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!
Dafür gibt es einen Reiniger, den man mit viel Euros kaufen kann. Ansonsten putzen und putzen und putzen
MfG
Frank

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Da hilft Teerentferner. Solltest Du an jeder größeren Tankstelle bekommen. Auftragen, kurz einwirken lassen :!: und ohne Kraft ganz leicht abreiben. Geht wie von selbst.

Teerentferner hilft übrigens auch wunderbar, wenn man nach "Feinkontakt" fremden Lack am Auto hat. Geht wie von selbst ab.

Gruß,
Jens

Klaus-Peter Hemmerath
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus-Peter Hemmerath »

Hallo,

Teer läßt sich auch ganz leicht mit einem in Petroleum getränkten Lappen
entfernen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“