Deutschland-Fan und Renault Fahrer. Doppelt schade!!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Kopasy
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jul 2006, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Deutschland-Fan und Renault Fahrer. Doppelt schade!!

Beitrag von Kopasy »

Hi,

gestern war das Finale der WM, aber da erzähle ich euch sicher nichts Neues.
:D
Doch wir Renaultfahrer müssen doppelt leiden, erst verlieren unsere Deutschen gegen Italien und dann klammern wir uns an Frankreich und die Verlieren auch. Schade eigentlich wäre es doch toll gewesen in einem Doppelweltmeisterauto zu sitzen.

Wie sich Fahrer eines italienischen Wagens fühlen konnte ich in Hamburg heute life erleben:

Ich stand mit Heruntergelassenen Fenstern an einer roten Ampel und neben mir kommt ein FIAT inkl. Beflaggung zu stehen, der erste Satz den ich höre ist: „Schade das ihr es nicht geschafft habt“ bis ich begriffen hatte worum es ging war es auch schon grün geworden.
Gerne hätte ich der Fahrerin noch erwidert das wir Italien ja nicht alles weg nehmen können, schließlich werden wir zum 2. mal F1 Weltmeister vor Ferrari.

Doch wir sind gute Gastgeber und freuen uns für Italien. Nur das Zidane bester Spieler der WM geworden ist verstehe ich nicht!

mfg und 2010 wird alles besser
Kopasy

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“