Verhagelte Renaults

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
miller
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Verhagelte Renaults

Beitrag von miller »

Leutz ich war grad beim Renault-Händler in Villingen,ihr ahnt es nicht wie es da aussieht.
Gestern Abend hats hier bei uns mal kurz und kräftig gehagelt nu is alles hin.
Da standen neue Scenic,Laguna und Twingos,die Autos sahen aus wie mit der Axt bearbeitet.
Scheiben und Scheinwerfer eingeschlagen,das Blech mit faustgroßen Beulen verziert.
Die Jungs da rödeln wie blöde und setzen den Leuten neue Scheiben ein,damit sie wenigstens wieder fahren können.

Noch schlimmer sehen die Häuser in der Gegend aus, die Leute welche es voll getroffen hat, tun mir echt leid.
Ich wurde hier von dem Unwetter nur gestreift,war ja schon schlimm genug.
Ich bekomm mittlerweile immer öfter ein mulmiges Gefühl wenn sich hier im Schwarzwald was zusammenbraut,wird wirklich immer heftiger.

mfg
miller

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Habe auch gerade daran gedacht, was ich getan hätte wenn mein 2 Tage alter Scenic betroffen wäre :(
Die Leute tun mir echt Leid. Sachschäden kann man begleichen, aber den Schock nicht. Ich wünsche den Betroffenen eine schnelle Schadensregulierung. Kopf hoch :nicken:

Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 746
Registriert: 5. Mai 2006, 00:00
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

Ich fahre morgen nach St.Georgen (in der Nähe von VS), mal sehen wie es dort aussieht... War heute in Bonndorf (ist ja auch nicht weit) - da war (noch) nix!
Bin jetzt aber froh, dass mein GS in Freiburg in der Garage steht :)

miller
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 21. Jun 2006, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von miller »

In St.Georgen ist gar nix, es hat nur teile von VS und hinten raus Trossingen erwischt. Wir hier bekamen nur einen "Streifschuss".
In VS sogar so blöd,daß eine Strasse garnix hatte und 200m weiter alles zerdeppert wurde.

mfg
miller

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Da blutet einem das Herz, wenn man das sieht wie zerdeppert das alles ist :roll: Kann nur hoffen das keine Menschen/Tiere dabei draufgehn :wall: und ich bin froh das es bei uns hier (FB / VB / GI / LDK) noch nicht war und hoffe auch das es mich, einen aus der Familie oder Bekanntenkreis nie betrifft :roll: Das Wetter is echt krass drauf :nono: Doppelt Rote Karte für Petrus :twisted:

shotokan-man
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 103
Registriert: 25. Aug 2005, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von shotokan-man »

Zahlt den Schaden bei so einem Autohaus eigentlich eine Versicherung?
Oder wer übernimmt sowas?

Muffy
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 39
Registriert: 23. Okt 2005, 20:21
Scenicmodell: Grand Scenic 3Ph.2
Kurzbeschreibung: -Black Pearl Metallic
-7-Sitzer
-Bi-Xenon
-Visio-System mit Fernlicht- und Spurhalteassistent
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Muffy »

Mein GS stand Gott sei Dank in der Garage. Aber mein Nachbar hat im größten Hagel noch versucht sein Auto mit Wolldecken zu schützen...vergeblich. Und vor allem lebensgefährlich bei Tennisballgrossen Hagelkörnern.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“