Mazda ist mit im Boot

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Ilsa Gold
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 56
Registriert: 25. Jul 2005, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mazda ist mit im Boot

Beitrag von Ilsa Gold »

Hallo,

hab gestern einen Flyer vom Freundlichen bekommen,von wegen Renault begruesst Mazda als neuen Partner.Also neben Nissan und Dacia Logan nun auch Mazda?!Mich wuerde interessieren was Ihr davon haltet...

...eher :nicken: oder :nono: ?

Musste dann gleich an diese Geschichte mit dem Motorschaden :D (wurde hier im Forum diskutiert) denken.

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

Mazda = Ford
VOLVO = Ford
noch viele Andere sind auch = Ford.

Nun hat Renault die Finger in Mazda? oder umgekehrt?
Weis einer wie die Anteile da verteilt sind?

Und irgendwann wird es nur noch einen geben....

... es kann nur einen geben .... frei nach Highlander.

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von micha »

Ich glaube eher das der Händler nun zusätzlich Mazda im Angebot hat, bei uns ist ein Seat Händler der jetzt auch zusätzlich Mazda verkauft.

Gruß

Michael

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

McLach hat geschrieben:Mazda = Ford
VOLVO = Ford
noch viele Andere sind auch = Ford.

Und jetzt noch Renault= Mazda
Wenn wir logisch einsetzen kommen wir also zu Ford=Renault! Und ich habe meinen Ford extra weggegeben um zu Renault zu wechseln, nicht ohne Grund....

schwippschwapp
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 68
Registriert: 25. Mär 2004, 15:13
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: GS III 1.6 dci Luxe, Bose-Soundsystem, Trennnetz, Philips Daylight 4, Mokka-Braun
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von schwippschwapp »

Bei dem erwähnten Händler verhält es sich so, dass er schlicht und ergreifend jetzt die Marke Mazda zusätzlich vertreibt. Dieses meines Wissens nach auch nicht in seinem Stammhaus sondern angegliedert an einen Zweigbetrieb in Essen-Borbeck.
Gruß
Schwippschwapp

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 25. Mai 2005, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von porky »

glaub auch dass seit einiger Zeit

VOLVO (LKW) = Renault (LKW)

oder umgekehrt ist.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“