Umfrage TNS Infratest

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Umfrage TNS Infratest

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo zusammen,

habt ihr auch den Fragebogen von Renault bekommen? Es wurde das Institut TNS Infratest beauftragt, eine Untersuchung unter Scenic-Fahrern durchzuführen. Meine Meinung dazu: Besser die investieren in Schulung von deren Werkstätten, als die Institute zu beauftragen.

Munchy

volker1234567890
Supporter
Supporter
Beiträge: 1238
Registriert: 23. Feb 2006, 18:30
Scenicmodell: JM
Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von volker1234567890 »

Hallo Munchy,

für den neuen Scenic habe ich noch nix erhalten. Das was paar Monate nach dem Neukauf eines Renault immer kam, war so ein Fragebogen, wie man mit dem Auto u. der Werkstatt zufrieden ist, blablabla. Ich denke, das wird mir auch diesmal wieder zugeschickt.
Schönen Abend noch.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Könnte auch sowas dahinter stecken:

Umfrage von J.D. Power and Associates

Rob

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“