Er ist da

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SV-Elchi
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2003, 15:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Er ist da

Beitrag von SV-Elchi »

Hi,

gestern habe ich meinen Scenic 2.0 16V beim Händler abgeholt. Und will nun meine ersten Eindrücke zum Besten geben.

Also:

Übergabe Alt- Neufahrzeug hat problemlos funktioniert. Die Erklärungen des Verkäufers waren kurz und informativ. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Die ersten Kilometer beim Fahren waren etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist schon ein grosser Schritt von einem Sport-Coupé auf eine Familienkutsche. Muss mich erst langsam an die Ausmaße des Wagens gewöhnen.

Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick anständig. Die elektrischen Helferlein machen auch noch keinen Kummer.

Der Motor macht trotz Einfahrphase einen guten und kräftigen Eindruck auch mich. Die elektrische Bremse ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem beim Rangieren am Gefälle macht sie meiner Meinung nach zu früh auf. Vielleicht muss ich da auch meinen Fahrstil ändern.

Die Lenkung hatte ich von der Probefahrt schwammiger in Erinnerung, jetzt komme ich sehr gut damit zurecht. Weiss nicht ob Renault daran was geändert hat.

Radio/CD klingt recht gut. Obwohl ich da sehr verwöhnt bin. Noch etwas Feintuning und dann kann man es damit aushalten.

Werde die nächsten Tage noch mehr über meine Eindrücke berichten.

Grüsse
Elchi

scenic-fan
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 13. Nov 2003, 14:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alles Gute !!!

Beitrag von scenic-fan »

Hallo Elchi,

gratuliere zum neuen Scenic und wünsche dir
viel Spaß damit und unfallfreie Fahrt.

Servus, und Grüße vom Scenic-fan

Ghana
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27. Nov 2003, 20:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ghana »

Ich habe letzte Woche meinen neuen Scenic ll abgeholt. Es ist schon mein 3.Scenic.
Mein Auto sieht folgendermassen aus:

2.0 16 V Automatic , Luxe Paket ,Schwarz, Ausführung Privilegé

Was ich schon zu bemängeln habe ist , das die Bremsen ekelhaft pfeifen.
Ich hoffe dass das mein Händler noch in Ordnung bringt. Sonst ist an dem Wagen alles bestens.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“