Mein Führerschein

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
torrelavega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mein Führerschein

Beitrag von torrelavega »

http://fotos.miarroba.com/thumb/2A4420899C1F440EFF3C1E440EFF20.jpg

Mein Führerschein von 1972 :lol: :lol: sehen dieser immer noch so aus :lol: :lol: 8) 8)

torrelavega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von torrelavega »

Schade, ich weiss nicht wie man die Bilder grösser einsetz :?: :?:

micha
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 437
Registriert: 14. Okt 2005, 23:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Mein Führerschein

Beitrag von micha »

torrelavega hat geschrieben:sehen dieser immer noch so aus :lol: :lol: 8) 8)

Nein, mittlerweile sind die in der EU einheitlich... also am meisten verbreitet ist noch das zarte rosa... aber es gibt den Führerschein auch schon im Scheckkartenformat auf einem Stück Plastik:

http://www.verkehrsportal.de/images/jpg/eufs.jpg

Gruß

Michael

torrelavega
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von torrelavega »

wie bei uns in Spanien ( wie eine Kreditkarte).
War nur eine Spass Frage, ich habe in neulich zwischen alten Papiere wieder gefunden :lol: :lol: ich kann mich noch sehr gut erinnern, gegen den Willen meines Fahrlehrer habe ich die Prüfung gemacht....4 Fahrstunden hatte ich nur :lol: :lol: und trotzdem die Prüfung bestanden.....400 Deutsche Mark habe ich damals bezahlt.....dass waren noch Zeiten .... :lol: :lol: ein Käfer Baujahr 1964 war mein erter Wagen. 8) 8)

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo
War nur eine Spass Frage, ich habe in neulich zwischen alten Papiere wieder gefunden……

Wie, ich hab nur dieses riesige graue Teil :gruebel: Xmal mitgewaschen, mitgebügelt.
Bei einer Paddeltour ging ich über Bord …und er war bei mir :P

Ich glaub ich bräuchte en neuen :?: :gruebel:

Gruß Jürgen

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Ende der 60er/Anfang der 70er gabs den großen hellgrauen Schein.
Danach kam ein gleichgroßer Dunkelgrauer.
Dann gabs den etwas kleineren rosabarbenen.
Und jetzt die Scheckkarte.

Für Taxi- und Busfahrer gabs einen großen gelben als Zusatz.

Gruss Frederik

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“