Scheibenwaschbehälter kaputt

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
vadull
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scheibenwaschbehälter kaputt

Beitrag von vadull »

Hallo

Ich hab wohl eher ein seltenes Problem. Der Scheibenwaschbehälter im Motorraum auf der Beifahrerseite ist unterhalb vom Einfüllloch gebrochen. s sieht ja so aus, als ob der Behälter unter dem Kotflügel versteckt wäre.
Kann man den selsbt auch tauschen oder sollte man davon lieber die Finger lassen.
Gibt's zum Tausch irgendwelche Anleitungen hier ? :?:

Danke
Cu Vadull

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Leider bricht das Teil öfter. Kam schon im Forum ...
Wie man das Teil tauscht ?

vadull
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von vadull »

Hi

Danke, hab die Einträge gefunden. Dachte aber eher an eine "Bild"-Anleitung. Bin auf dem Gebiet nicht wirklich Profi, oder ist es dann vielleicht besser es doch in der Werkstatt machen zu lassen.

Was kostet der Behälter überhaupt ??
Arbeitszeit wird ja dann wahrscheinlich auch nicht gerade wenig sein :(

Und dass alles wegen eine Plasitikteil.

Danke
Cu Vadull

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“