Ich muß einmal einige Sachen loswerden, die mich hier schon beschäftigen, wundern, aufregen oder zum Kopf schütteln bringen!!
Wenns so ist, dann schreib doch einfach deine Meinung, so wie du es
jetzt getan hast, dafür ist doch ein Forum da.
Wir sind dankbar für jeden fachmännischen Hinweis
den wir erhalten können.
Das es leute gibt die sich darfür interessieren wofür der
"Blaue Aufkleber" da ist und was darauf gekennzeichnet
wird, das mußt Du aber nun mal akzeptieren.
Nur die Neugier macht den Menschen schlauer.
Und jetzt kommt der größte Posten!!!
Häufig lese ich über schlechte Werkstattleistung, Wandeln, Anwalt, Rechung nicht bezahlen, inkompetent etc...
Ich hab die Beiträge in diesem Forum nie so krass verstanden.
Hab selbst genug Probleme mit Renault gehabt.
Angefangen mit dem Pannenauto Laguna II (Reifengeschädigter)
bis hin zur Wandlung meines Szenic (Getriebeproblem).
Sag aber eindeutig das die Werkstatt dafür nichts kann.
Im Gegenteil, ohne die Hilfsbereitschaft, Initiative und
Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter dort hätte ich wohl
schon lange den Mut verloren.
Die Werkstatt ist nun mal der erste Kontaktpartner eines Kunden
deshalb ist die Situation bei häufigen Problemen oft "sehr gespannt".
Wichtig ist, das wir alle Mensch bleiben und versuchen die Probleme des anderen zu verstehen und gemeinsam nach Lösungen sucht. :nicken:
Gruß Bernd