Heizungsverstellung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
zange24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Heizungsverstellung

Beitrag von zange24 »

Hallo allerseits,

ich habe mich soeben im Forum angemeldet und Grüße alle Fahrer und Freunde der Scenic´s.
Zu meiner Person, ich bin männlich und 53 Jahre alt und komme aus Köln.
Nachdem ich 1998 mir einen Scenic I gekauft habe, fahre ich seit 2003 einen Scenic II.

Ich habe auch direkt eine Frage zur Heizungsverstellung.
Aus den Heizungsdüsen im Fußraum kommt keine Luft. Alle anderen Stellungen nach oben usw. funktionieren einwandfrei.
Vielleicht hat ja einer die gleichen Probleme mit der Heizung gehabt und mir einen Rat geben kann.

Vorab schon mal Danke und
ne schöne Gruß us Kölle am Rhing.

thorsten69
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 22. Nov 2005, 21:16
Scenicmodell: tce130 gs
Kurzbeschreibung: Grand Scenic TCe 130 Dynamique weiß
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von thorsten69 »

hallo zange24,
habe selbst mal gedacht, die Luft müsste unter anderem, rechts unter dem Schaltknauf aus dem Gitter kommen.
Dieses Gitter ist jedoch für etwas anderes (was weiss ich nicht).
Die Fußraumluft kommt gleichmäßig aus dem gesamten Armaturbereich wie ein Luftvorhang herunter. Den kann man nur erfühlen, wenn das Gebläse auf einer höheren Stufe steht.
Gruß Thorsten

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“