Morgen gehts los

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
TheNew
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Morgen gehts los

Beitrag von TheNew »

Morgen werde ich nun endlich 18 und bekomme meinen Scenic!
Problem: Kein Führerschein da!!!
Hoffentlich stellen mir die Kunden nen vorläufigen aus, sonst brennt morgen das Landratsamt! :evil:

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Und dann sitzt du noch vorm PC und stöberst im Forum??

Mach Paady, Mädel, man wird nur einmal 18!

Viel Spaß dabei

Thomas

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Viel Spaß beim rein feiern :respekt: :nicken: Ich musste damals auch 3 Tage auf meinen Warten :wall: zum Glück hatte ich mein Moped noch um Mobil zu sein :roll: Aber die erste Fahrt ohne Fahrlehrer war schon etwas seltsamm :oops: mal nicht nach Anweisung wohin zu fahren :|

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Alles Gute und feier schön rein :nicken:

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

Thomas80 hat geschrieben:Aber die erste Fahrt ohne Fahrlehrer war schon etwas seltsamm

Daran kann ich mich noch gut errinnern. Ich hatte Fahrprüfung, die beim TÜV endete. Meine Eltern haben mich dort abgeholt. Als ich aus den TÜV-Gebäude raus kam, fragte mein Vater mich, ob ich denn bestanden hatte. Ja, ich hatte bestanden. (Übrigens nach dem 3. Anlauf). Also sollte ich mich gleich ans Steuer setzen. Leider musste ich ablehnen, denn der Prüfer hatte mir nur einen Wisch ausgestellt, womit ich meinen Führerschein beim Straßenverkehrsamt abholen konnte.

Also mit meinen Eltern dorthin gefahren und den Lappen abgeholt. Dann konnte ich endlich selbst fahren.

Das Straßenverkehrsamt in Nordhorn ist an einer Einbahnstraße, an der Straße ist ein Parkplatz, wo meine Eltern geparkt hatten.
Leider bin ich natürlich erst mal falschrum vom Parkplatz runtergefahren und wurde so zum Geisterfahrer auf den Einbahnstraße (die zum Glück nur wenig befahren ist). :oops:

Das war meine erste Fahrt ohne Fahrlehrer, allerdings mit Eltern.

@Hanna2211:
Herzlichen Glückwunsch! Hast Du die Gemeinde schon beauftragt, Gummibäume zu pflanzen? :D

Gruß,
Jens (alles nur Spass)

Renndiesel 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Renndiesel 1 »

Als erstes Auto gleich einen Scenic?? Donnerwetter, meine Tochter hat vor 4 Wochen mit ´nem Twingo angefangen.
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruß Heiko

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

MORGEN IST HEUTE, also
Glückwünsche zum Geburtstag
Allzeit gute Fahrt!

Gruß Jürgen
_____________________________________________________________
:arrow: Wie auf Eis und Schnee? :arrow: Ein wenig Physik :arrow: Ganzjahresreifen für Scenic II? :arrow: Der 1. Schnee und immer das selbe Spiel...
:arrow: Schneekettenbetrieb und ASR/ESP Funktion :arrow: Winterreifen Ja oder Nein? :arrow: Alle Winter wieder.
:arrow: Waschen bei der Kälte :arrow: Frontscheibe gefroren - ABER VON INNEN!! :arrow: elektrische Fensterheberm vs. Frost
_____________________________________________________________
Zuletzt geändert von Sujuma am 25. Nov 2005, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Wookie
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 435
Registriert: 1. Nov 2004, 17:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wookie »

Dem schließe ich mich ohne weiteres an!

Grüße
Dirk

Lu59
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 114
Registriert: 23. Mär 2004, 21:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Lu59 »

Alles Liebe zum Geburtstag !!!

Und deinen Eltern ruhige Abende(Nächte) bis du heil wieder zu hause bist.
Spreche aus Erfahrung :wink:
(2 von der Sorte inzw.22 u.27J.)



Herzliche Grüße
Lu

nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »


Antworten

Zurück zu „Sonstiges“