Nun ist er da

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Reiner
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Nun ist er da

Beitrag von Reiner »

Hallo,

nachdem ich ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs bin, ist jetzt auch das passende Auto dazu geliefert worden :nicken:

Waren mit dem Grand Scenic Exeption 1.9 dci am Wochenende nach Eisennach und zurück gefahren. Soweit sehr gut und genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Haben uns aber mit dem Gas geben noch zurückgehalten, max. 140 km/h.

Leider hat er einen kleinen Lackfehler auf dem Dach, da werde ich wohl Minderung beantragen. Sieht man nicht, da das Dach so hoch ist, aber so gehts nicht!
Und das Leder am Fahrersitz schmeißt schon die erste Welle. Das werden wir mal beobachten, wenns schlimmer wird, muß es wohl nachgezogen werden.

Aber ansonsten voll zufrieden!

Grüße

Reiner

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Leider hat er einen kleinen Lackfehler auf dem Dach, da werde ich wohl Minderung beantragen
Da wirst Du bei Renno auf Hinkelsteine beissen- die lassen grundsätzlich bei Macken nachlackieren. Schau, dass Du dann für die Zeit wenigstens einen ordentlichen Leihwagen bekommst!.
Wenns wirklich nur ne Kleinigkeit ist, dann kann das auch der "Lackdoktor" machen und Du kannst (naja, fast) darauf warten.

Gruß
Anfänger

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hi Anfänger
Schau, dass Du dann für die Zeit wenigstens :oops: einen ordentlichen :oops: Leihwagen bekommst!.
Du wolltest sicherlich schreiben:

Schau, dass Du dann für die Zeit wenigstens einen Grand Scenic 1.9dci Exception FAP als Leihwagen bekommst!. :nicken: :nicken:
:lol: :lol: :lol:
Reiner, viel Spass mit dem Auto.

Jürgen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“