Reparaturanleitung Scénic II (ab 06/2003)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Reparaturanleitung Scénic II (ab 06/2003)

Beitrag von Roberino »

Tach,

gibt es schon eine Reparaturanleitung (inkl. Stromlaufpläne) für den neuen Scénic II im Buchhandel?

Ciao
Robert

Wolfgang
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Roberino,

bin selber auf der Suche nach einer Reparaturanleitung (incl. aller!!Schaltplaene), allerdings fuer einen Scenic 1, Phase II.

Ich bin hier gerade in Norwegen und habe mir die Reparaturanleitung eines Scenic 1, Phase I aus dem Haynes-Verlag angeschaut. Diese machte einen guten Eindruck. Sie enthaelt viele Detailangaben (z.B. Lage von Sensoren), aber jetzt wo ich deinen Beitrag lese faellt mir auf, dass ich es versaemt habe nach den Schaltplaenen zu schauen.
Ich werde mir die Anleitung aber fuer meinen Phase IIer auf jeden Fall im Internet bestellen (Haynes.com).

Wo ich drauf raus will ist: Schau doch ab und an mal bei Haynes.com rein, auch wenn es sie dort zur Zeit noch nicht gibt.


Gruss

Wolfgang

Klaus
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 145
Registriert: 13. Jan 2004, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Klaus »

Hallo,

bei Amazon.de ist nichts zu finden, also kann man davon ausgehen, daß es noch kein Buch gibt.

Gruß

Klaus

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“