NUR NOCH EINMAL SCHLAFEN!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »

So.

24 Stunden später.

Keine Meldung mehr ...

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Mann, das ist doch ein DIESEL! :D
Da dauert es schon eine ganze Weile, bis ihm der Sprit ausgeht... :lol:

Gruß
Anfänger

P.S. Vielleicht hat er aber auch zuhause keinen Computer?
In diesem Falle :respekt: :respekt: :respekt:


>>>Oft ist weniger mehr...<<<

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 25. Mai 2005, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von porky »

Anfänger hat geschrieben:P.S. Vielleicht hat er aber auch zuhause keinen Computer?

doch, sogar ganze 4 stück, aber zuhause hab ich auch eine frau, einen 4 1/2 jährigen junior und einen neuen scenic, und die wollen alle ein bißchen zuneigung von mir.
außerdem muss ich auch noch meinen etwas aus der form geratenen körper im fitness-studio auf die reihe kriegen. :D

aber, back to topic: übergabe hat reibungslos funktioniert, und vom auto bin ich bis jetzt einfach nur begeistert. gewöhnungsbedürftig is nur das gepiepse die ersten paar minuten wegen nichtanschnallen. und stören tun mich auch noch die plastik-kennzeichen halterung vom freundlichen. da muss chrom her :D aber leider hab ich bis jetzt nichts gefunden unter 20 euronen (pro stück!!) sieht so aus als müsste ich mir die irgendwo bestellen.
verbrauch liegt bei momentan 9l, und weitere berichte folgen dann im dafür vorgesehenen forum.

ps.: schön zu sehen das sich hier einige mitfreuen mit mir über unser neues familienmitglied.

servus aus wien!

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

porky hat geschrieben: und stören tun mich auch noch die plastik-kennzeichen halterung vom freundlichen. da muss chrom her :D
servus aus wien!
Bitte nicht die Verchromten Plastikdinger :nono: der Chrom löst sich da nach ein paar Monaten ab :wall: Nimm die Edelstahldinger ausm Ebay :respekt:

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

Ich häng' mich dran: Allzeit gute Fahrt!

cabriofahrer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cabriofahrer »

Hallo porky,

Liebe Grüße von Wien (22.Bez) nach Wien!

Du glücklicher, hast Deinen Scenic schon - wir müssen noch bis übermorgen nachmittag warten - aber dann gehts ab zum Händler zum Abholen - und das Wochenende ist schon mit Ausfahrten verplant :wink:

Weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer!

Grüße
Helmut & Petra

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“