5 Monate im Forum - heute bestellt - und ihr seid Schuld :-)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

5 Monate im Forum - heute bestellt - und ihr seid Schuld :-)

Beitrag von nica »

Hallo,

alles begann damit, dass ich als Mietwagen in Frankreich einen Scenic bekam, da der gemietete Peugeot 307 nicht zur Hand war.

Danach hab ich mich hier angemeldet, viel gelesen. Einiges hab ich auch gefragt, fast immer kamen gute Antworten. Zu Anfang war ich sehr erschrocken über die ganzen Mängel, aber mit der Zeit kann man hier das relativieren. Bei der Auswahl der Zusatzausstattung waren die Infos hier wirklich hilfreich.

Dann hab ich noch abgewartet wegen Rußfilter. Nun ist er da und da hätte ich beinahe das Sondermodell Exception verpasst.

Hat nun geklappt, habe heute in Köln bestellt:

1.9 dCi 130 PS FAP Exception glacier-blau mit Parksensoren, Sitzheizung und abnehmbarer AHK.

Unverb. Liefertermin 9.11 - wenn alles geklappt hat, werde ich den Händler im entsprechenden Thread empfehlen.

Danke allen für die Hilfen zur Entscheidung (insbes. auch Andolini, HoppaZ, Anfänger und Alex für PNs) :respekt:

Grüße, nica

Doug
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 65
Registriert: 9. Mär 2005, 17:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Doug »

:nicken:

Frederik
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 937
Registriert: 13. Apr 2004, 20:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Frederik »

Willkommen im Club.

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Ja das nenne ich doch wohl guuuteeee entscheidung!!!!!!!!!!! :nicken:
Willkommen im Scenic Forum.

Gruß Jörg

nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »

Andolini hat geschrieben:Willkommen im Scenic Forum.
Naja, bin doch schon ne Weile hier ... ;)

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Na dann willkommen im Club und viel Vorfreude! :nicken:

Glückwünsche bekommst Du dann, wenn Du ihn abgeholt hast.

Möge die Zeit kurz sein; derzeit werden ja die Scenics zum Teil sogar früher als angekündigt ausgeliefert...

Gruß
Anfänger

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Gute entscheidung :nicken:

Gruß Bernd

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Alles in Allem ist und bleibt der Scenic II eine gute Entscheidung! :nicken: Muss einfach mal gesagt werden. Klar gibts Mängel. Aber immer wenn ich den mal wieder fahren darf, tue ich das schon recht gerne und man hat Spaß mit der Kiste.

Schön, dann werden wir dich hier öfters hören/lesen. Aber hoffentlich nicht aufgrund irgendwelcher (neuen) Mängel.....

Ciao
Rob

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“