Er ist da (mein neuer Scenic)

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Er ist da (mein neuer Scenic)

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Leute,

ich habe heute bescheid bekommen das mein neuer Grand Scenic 1,9 dCi FAP 38 Tage früher bei meinem Händler eingetroffen ist.Ich sollte ihn erst am 30.10.05 bekommen.
:respekt: Renault .So kennt man euch ja gar nicht. :nicken:
Der neue wird nächste Woche angemeldet.Die Doppelkarte und der Ausweis sind schon beim Händler.Ich hoffe nur das ich jetzt mehr glück mit dem Grand Scenic habe.
Gesehen habe ich den neuen noch nicht,der war in der Aufbereitigungshalle.Die Leute von Renno haben auch noch etwas Arbeit vor sich.Die müssen noch die Freisprecheinrichtung wechseln,die Alu´s umziehen usw.
Na schaun wir mal wie lange die noch brauchen.Wenn ich mehr weiß sage ich Euch bescheid.



Gruß Jörg

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Na dann viel Spass mit dem neuen. :wink:

Allzeit gut Fahrt :nicken:


Gruss

Chris

PS: 38 Tage früher? Ist echt nicht normal :P

nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »

Viel Spaß und viel Glück schon mal ... :nicken:

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Dann haben wir 1.9- Dieseler ja alle (hoffentlich?) bald einen Direktvergleich zischen "alt" und "neu", oder??

Viel Glück für den Neuen!

Anfänger

Bernd
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1379
Registriert: 30. Nov 2003, 14:29
Scenicmodell: Scenic III PhIII
Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Bernd »

Viel Glück mit dem neuen.
Vergiss allen Ärger den du mit deinem ersten
hattest.
Mein zweiter war und ist auch besser.

Gruß Bernd

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Thomas80 »

Glückwunsch num neuen und hoffentlich keine WS auffenthalte wegen irgendwelchen Problemen :roll: das er über einen Monat zu früh kam :respekt:

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Hallo Scenicfreunde,

erst einmal danke.Ich kann es auch nicht mehr abwarten bis ich den neuen endlich abholen kann.

@Anfänger
da kannst Du drauf wetten,daß ich "alt"und "neu"vergleichen werde und es posten werde.

@bernd
dann will ich nur hoffen das ich genauso viel glück habe wie Du. :lol:



Gruß Jörg

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Er ist da (mein neuer Scenic)

Beitrag von Roman Prinz »

Andolini hat geschrieben:...Ich sollte ihn erst am 30.10.05 bekommen...
Ich war eben noch am überlegen, ob ich dich zu dem Ehrentag mal spontan überfalle (bin derzeit öfters in GE). Da fällt mir auf, dass der 30.10. ein Sonntag ist - falscher Tag oder Monat oder... :gruebel: ?

Wie auch immer. Viel Spaß, Glück und gute Fahrt mit dem Neuen! Und nicht vergessen uns zu berichten :wink:

paule99
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 66
Registriert: 5. Aug 2005, 10:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Liefertermin nach hinten verschoben :-(

Beitrag von paule99 »

Du Glückliche. Auslieferung 38 Tage früher als geplant....

Unser Liefertermin ist Anfang der Woche um 2 Wochen nach hinten geschoben worden.... (jetzt Ende Oktober)

Naja, Vorfreude ist die schönste Freude!

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 25. Mai 2005, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

auch meiner ist da!

Beitrag von porky »

meiner war genau nach plan hier in vienna (8wochen) + 1 woche für bürokratie, und genau am 60en tag nach bestellung werde ich beim händler vom platz fahren.

lg porky

edit: wenn man bedenkt dass in der zwischenzeit werksferien waren kann man sich echt nicht beklagen über die leistung der franzosen.
bei der bestellung hieß es noch es kann auch oktober werden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“