Tipps zur Fahrzeugeabholung

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
doeringu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12. Jul 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tipps zur Fahrzeugeabholung

Beitrag von doeringu »

Hallo,

da ich am Ende dieser Woche meinenn neun GS 130 PS FAP abholen darf hier meine Frage / Anregung.
Welche Tips bzw. welche Punkte sollten generell bei der Abholung beachtet werden (Version der Navi-CD habe ich im Forum schon gelesen)?

Danke. - Ulf 8)

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Z.B. wo der Schlüssel für die Alufelgen ist, damit du den Deckel abbekommst (hast du Alu drauf?)...

Sonst fällt mir zum üblichen check wie z.B. Sichtkontrolle nix ein.

Ciao
Rob

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Lass Dir auf jeden Fall die Besonderheiten erklären, wie:

Wie öffne ich den Wagen ohne Keyless ?
Wo ist der Entriegelungszapfen für die Heckklappe ?
( Kann wichtig sein, wenn die Ver- bzw. Entriegelung spinnt )


Gruß

Markus

doeringu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12. Jul 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von doeringu »

... ich werde das Sondermodell Exception mit 16" Zoll Alu's bekommen (Sitzheizung, Bi-Xenon, Navi 8000, TFE, Trennnetz, Sun-Protect-Scheibe, Tempopilot und Cabase ebenfalls on Board. 8) 8)

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Also wenn Du einen guten Händler hast ,wir er Dir das ganze Fahrzeug erklären.Vom Schlüssellosen Türöffnungssystem bis zum Navi 8000.
Aber achte auch darauf,daß Verbandskasten und Warndreieck mit an Bord sind.Aber laß Dir mal erklären ,wie man die Automatische Parkbremse Manuell entriegelt.


Gruß Jörg

doeringu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12. Jul 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von doeringu »

@Andolini

... ich wollte mir shcon alles erklären lassen. Bisher habe ich allerdings keinen Verkäfer kenngelernt der ein AUto wirklich erklären onnten (unabhängig von reno). Die wissen doch meist selber nur die Grundlagen.

Gruß

Ulf

HoppaZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von HoppaZ »

@Andolini

Sind Verbandskasten und Warndreieck Bestandteil von Neufahrzeugen?

Hoppa

Nersgatt
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 765
Registriert: 20. Apr 2005, 08:58
Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
Kurzbeschreibung: 1,6 16V, Bj 2000, Autogas
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Nersgatt »

HoppaZ hat geschrieben:Sind Verbandskasten und Warndreieck Bestandteil von Neufahrzeugen?
Ab Werk wohl nicht. Wenn Du es dazubekommst, dann vom Händler. Man kann natürlich argumentieren, dass man ohne dieses Zubehör ja nichtmal vom Hof fahren dürfte... :roll:
"Ach, was sind den das da für Warnwesten? Die gibts doch auch dazu, oder?!?! :D "

Gruß,
Jens

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 25. Mai 2005, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von porky »

doeringu hat geschrieben:... ich werde das Sondermodell Exception mit 16" Zoll Alu's bekommen

also bei uns in ösiland haben die exception`s ab 120PS 17zöller drauf!

lg porky

doeringu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 12. Jul 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von doeringu »

@porky

ich glaube das ist im ösilandpaket so. Bei uns konnte man dieses als add-on bestellen.

Gruß

Ulf

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“