Bin neu hier !!!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Kroni76
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2005, 20:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bin neu hier !!!

Beitrag von Kroni76 »

Hallo, wir haben seit gestern einen Renault Senic Century Baujahr 98

Hatte in letzter Zeit einige Autos, aber jetzt viel die Wahl auf den Scenic.
Meine Frau muß damit klar kommen, er gefiel Ihr sofort.
Sie sitzt schön hoch und der Wagen bietet jede Menge Sicherheit für unsere beiden Kinder.
Leider kamm Sie mit meinem Mercedes 220E W124 nicht klar.
Jetzt fährt Sie den Scenic und ich habe Ihren Cinquecento Sporting übernommen.


Zu dem Wagen.

Ist ein Scenic aus 1. Hand
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt
Ez. Mitte 98
Klima, etc.
Überdurchschnittlich gut gepflegt. Nichtraucher und sowieso Innen wie Neu.
Farbe kann ich nicht definieren. Silber - grün - gelb irgendwie so (aber geil)
Haben wir vom Händler, mit neuem TÜV / AU (von der Tüvstelle, nicht von irgend einer Tankstelle gemacht) sowie 1 Jahr Garantie.
Allerdings schon 150.000 gelaufen.
Aber alle auch Private die ich so gesehen habe, hatten die gleiche Preisklasse, laut Schwacke habe ich ein Verkaufspreis von 6.000 ermittelt.
Ich denke das war Fair

4850 Euro

Jetzt kommt da noch unser Blaupunkt Seattle MP 74 rein und gut ist !!!

Jetzt noch 2 Fragen.

1.Sollte ich die Blende vom Radioschacht bei Ebay bestellen, oder sind die nicht so gut wie die von Renault was die Passgenauigkeit angeht ?
2.Passen die Rückleuchten vom gelifteten ?

Danke und wünscht mir Viel Glück damit

Scenic Cruiser 80
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Scenic Cruiser 80 »

Hallo

Also ich habe mir eine Radioblende bei Ebay geholt und muss sagen sie passt einwandfrei. Nur ein klein bisschen gedrückt und sitzt wie angegossen.


MFG

Scenic Cruiser 80

galaxymaniac
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 8. Apr 2005, 15:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von galaxymaniac »

jo, hab die blende auch von Ebay, geht soweit in Ordnung, am Anfang dachte ich noch ich hätte Ramsch gekauft, weils oben nicht so passte, aber mit ein bißchen "gut zureden" hats dann doch gepasst.
Sie Dir halt im Klaren darüber das es relativ dünnes Plastik ist und der Diebstahlschutz darunter leidet !

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

MOIN!

Und jetzt noch was zu den Rückleuchten:
Das Problem wurde hier auch schon einige Male angesprochen, aber dann unter der Rubrik Tuning und Klarglas.
http://www.scenic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=3250
Aber ja, die Lampen passen! Man muss etwas nacharbeiten und die Birnchen lassen sich meines Wissens nur noch nach dem Abnehmen der gesamten Leuchte wechseln. Ausserdem benötigt man ausser den Lampen auch die Birnchenträger des PhaseII! Die sollte man aber beim Autoverwerter bekommen.

MfG
Frank

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“