Scenic Facelift Oktober 2006!

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic Facelift Oktober 2006!

Beitrag von scenicfan »

wie in der neuen Autobild berichtet und sogar mit Foto.

Aber der ist hässlich!
Soll dem Clio 3 nachempfunden werden,weil das kantige am dt. Markt nicht ankommt.

Seid ihr wirklich alle Mitläufer? :wink:

formfunction
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 13. Aug 2005, 11:40
Scenicmodell: SII Phase I
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von formfunction »

Wie? Was? Wo? Hast Du ein Foto?
Steht noch mehr dabei? Meiner kommt Anfang November, bekomme ich eine Neuen? Panikfragen über Panikfragen...

nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »

formfunction hat geschrieben:Wie? Was? Wo? Hast Du ein Foto?
Steht noch mehr dabei? Meiner kommt Anfang November, bekomme ich eine Neuen? Panikfragen über Panikfragen...
Äh .... Oktober 2006 ;)

Foto will ich trotzdem sehen ... ;)

Caligula2nd
Administrator
Administrator
Beiträge: 401
Registriert: 30. Jan 2005, 13:25
Scenicmodell: Laguna Coupe
Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi
Ausstattung: Night & Day
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Caligula2nd »

Hier ist ein Foto von dem Nasenbär:

http://www.henningweber.de/images/facelift.jpg
Quellenangabe: Auto Bild Nr. 37/2005, Seite 30

Sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.

formfunction
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 13. Aug 2005, 11:40
Scenicmodell: SII Phase I
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von formfunction »

Oups...
Nun ja, vielleicht sollte ich meine Erkältung mal besser kurieren.
Ich dachte echt schon es wäre 2006 (wegen den Modelljahren).

ScenicTuning
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 975
Registriert: 28. Mai 2004, 10:24
Scenicmodell: Scenic 1 Ph1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ScenicTuning »

Sieht meiner Meinung nach nicht schön aus

Der Meinung bin ich auch :wink:


Gruss

Chris

nica
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 159
Registriert: 21. Apr 2005, 18:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nica »

Dank an Caligula2nd. :nicken:

Mir gefällt die aktuelle Version spontan auch besser.

Grüße von nica

meierqx
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 406
Registriert: 4. Jun 2004, 09:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von meierqx »

Herbst 2006: wäre ein Novum in der Geschichte des Automobils, dass eine Zeitung (Autoblöd!) jetzt schon definitive Fotos vom Nachfolger hat! Ein Jahr früher! :lol: :lol:

Ich wette, die lachen sich tot bei Renault. Früher freute sich der begabte Autojournalist über Erlkönige, heute hat jeder Depp ne Digicam oder ein Computerprogramm. Absolut unglaubwürdig, meiner Meinung nach.

Das mit dem scharfen Wind stimmt aber: Bin grade auf der Autobahn mal wieder 180 gefahren.

Thomas

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

Also vom Bild her gesehen würde ich sagen:

echt hässlich der Neue.

Aber mal abwarten wenn der neue Scenic bei den Händlern steht.

Gruß Jörg

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

meierqx hat geschrieben:Herbst 2006: wäre ein Novum in der Geschichte des Automobils, dass eine Zeitung (Autoblöd!) jetzt schon definitive Fotos vom Nachfolger hat! Ein Jahr früher! :lol: :lol:

Ich wette, die lachen sich tot bei Renault. Früher freute sich der begabte Autojournalist über Erlkönige, heute hat jeder Depp ne Digicam oder ein Computerprogramm. Absolut unglaubwürdig, meiner Meinung nach...
Full ACK!

Lasst euch nicht veräppeln, Leute!
Das es mal ein Facelift geben würde, sollte jedem klar gewesen sein. Das es zum Herbst 2006 kommen würde (Modelljahr 2007), habe ich auch nicht groß anders erwartet.
Das (ausgerechnet) die AutoBILD jetzt schon Fotos haben will, spricht erneut für sich. Auf der IAA '05 steht der Scenic noch wie eh und je, eher zur IAA in '06 würde ich mal genauer hinsehen und mich auf diese Eindrücke verlassen. Offizielle Fotos wird Renault bestimmt noch vorher zeigen.

Abwarten, Kaffee trinken und ruhig bleiben :nicken:

Persönliche Spekulation:
Luftschlitze unter den SW? Glaube ich nicht dran. Eher mal den neuen Clio angucken, Egeus vielleicht noch, beides mixen und sich den Rest dazudenken. Bin trotzdem gespannt auf den Scenic II Phase II
:)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“