Scenic II, Modelljahr 2006

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minirockfan »

Im Herbst 2006 kommt anscheinend eine 150 PS 2,0 l Dieselvariante die auch optional mit einer 5Gangautomatik geordert werden kann

Wenn die auch noch eine eleganteres Heck dem Scenic verabreichen würden, würde ich dem Zafira B kaum noch wehmütig hintendrein blicken
IDVS+ Fahrwerk, 6 Gang Automatik wären dann schnell gegen bessere Ablagefächer, Rundumsicht aufgewogen.

Würde dann noch ein Head-up Display der eigenwilligen Zentralen Anzeige platz machen, wäre ich wider stolz ein Scénic zu fahren.

Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2103
Registriert: 3. Feb 2004, 12:53
Scenicmodell: VW Touran
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roberino »

Minirockfan hat geschrieben:Würde dann noch ein Head-up Display der eigenwilligen Zentralen Anzeige platz machen, wäre ich wider stolz ein Scénic zu fahren.
Ich hoffe Renault verabschiedet sich nicht zu schnell vom zentralen Anzeigeplatz! Mir gefällt dieser nämlich überaus gut und war ein Entscheidungspunkt beim Kauf.

Aber Head-up Display zusätzlich wäre natürlich was feines!

Rob

Minirockfan
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 203
Registriert: 18. Feb 2006, 17:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Minirockfan »

Roberino hat geschrieben: Ich hoffe Renault verabschiedet sich nicht zu schnell vom zentralen Anzeigeplatz! Mir gefällt dieser nämlich überaus gut und war ein Entscheidungspunkt beim Kauf.

Rob

Na ja wenn Du im Fahrgstraum lauter heranwachsende Verkehrspolizisten hast, die Dich dauernd zur Einhaltung von Speed-Limits mahnen, oder alles zu kommnetieren beginnen, kann Dir das so auf den Wecker gehen, dass Du bald nicht mehr fahren möchtest. :wall:

Ich finde das Instrument in der Mitte ist der Familienzankapfel :nono:

scenicfan
Supporter
Supporter
Beiträge: 2072
Registriert: 6. Dez 2003, 15:33
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicfan »

Minirockfan hat geschrieben: Wenn die auch noch eine eleganteres Heck dem Scenic verabreichen würden, .

Wie bitte?

Ich bin froh das es diese Heck gibt.
In verbindung mit den Heckleuchtenblenden sieht der Scenic von der Seite genial aus.

Ein Popo wie von J.Lo !

Patlabor
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 847
Registriert: 5. Jun 2005, 08:12
Scenicmodell: noch ein Opel Zafira
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Patlabor »

scenicfan hat geschrieben:Ein Popo wie von J.Lo !

... und den finde ich persönlich nicht schön.....
Aber der vom Scenic gefällt mir! :wink:

MfG
Frank

Kranich
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 72
Registriert: 14. Nov 2005, 22:27
Scenicmodell: Scenic 3 Ph1
Kurzbeschreibung: 1,9cdI FAP, platingrau, Panoramadach, Carminat 3, Xenonlicht
Ausstattung: Luxe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Kranich »

DER Kommentar hat mir sehr gefallen :nicken: :nicken: :nicken:

Ist es eigentlich nicht schön, dass wir uns mit solch schwerwiegenden :evil: problemen beschäftigen :roll:

Also, weiter viel Spaß mit unseren heutigen Fahrzeugen und hinsichtlich des Facelift - nennt man das hinten eigentlich auch so :gruebel: - Geduld, wir werden es sehen.

Gruß

Uwe

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“