Sondermodell Exception

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

Habe mir letzte Woche einen Scenic 1.6 L Exception II bestellt.Vom DCI 1.9 hatte er noch Modelle vom Exception I.
Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen I und II? Denke mal vielleicht die Ausstattung.
Noch einen angenehmen Sonntagabend.



Doppelter Beitrag. BITTE LÖSCHEN
Zuletzt geändert von Katzerkarlo am 9. Apr 2006, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

McLach
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 353
Registriert: 23. Jan 2006, 22:44
Scenicmodell: II Ph1 JM
Ausstattung: unbekannt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von McLach »

Katzerkarlo hat geschrieben:Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen I und II? Denke mal vielleicht die Ausstattung.
Der "alte" Exception hatte eine Teil-(Kunst?)-Leder-Ausstattung, die es wohl beim neuen nicht mehr gibt. Dieser ist dann ausschliesslich in der (hässlichen) Textil, oder gegen Aufpreis mit der richtigen Lederausstattung zubekommen.

Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

McLach hat geschrieben:
Katzerkarlo hat geschrieben:Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen I und II? Denke mal vielleicht die Ausstattung.
Der "alte" Exception hatte eine Teil-(Kunst?)-Leder-Ausstattung, die es wohl beim neuen nicht mehr gibt. Dieser ist dann ausschliesslich in der (hässlichen) Textil, oder gegen Aufpreis mit der richtigen Lederausstattung zubekommen.

Die Teillederausstattung habe(bekomme) ich auch.Laut Prospekt vom 01.04.2006.Sieht aber fast so aus,das ich ihn ohne Teilleder bekomme.Ist aber nicht so schlimm.

OliverR
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 147
Registriert: 10. Apr 2006, 08:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von OliverR »

Katzerkarlo hat geschrieben: Die Teillederausstattung habe(bekomme) ich auch.Laut Prospekt vom 01.04.2006.Sieht aber fast so aus,das ich ihn ohne Teilleder bekomme.Ist aber nicht so schlimm.

Wie kommst du darauf, dass du kein Teilleder bekommst? Für mich ist das u.a. ein Kaufargument.
In dem Flyer, den ich bekommen habe (gültig ab 1. April 06) ist die "Stoff-Leder-Polsterung Exception" explizit drauf. Aber da steht ja auch was von Alus, Typ Luxor 16"". Hier im Forum geht man allerdings von Nervastella aus. Höchst suspekt :?:

CU, Oliver

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Habe ich gerade auch im Konfigurator bemerkt.
Statt dem wild gemusterten Stoff gibts wieder Teilleder...
Mal öfter was neues...

bennybubble
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 29. Nov 2005, 09:01
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bennybubble »

Der ist aber auch teuerer geworden.

Und die 17'' Raedersind nicht mehr kostenlos...
Die kosten dann 1100Eur, fuer den Preis haette ich mir dann auch die komplette Lederaustaatung bezahlen koennen.

Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

OliverR hat geschrieben:
Katzerkarlo hat geschrieben: Die Teillederausstattung habe(bekomme) ich auch.Laut Prospekt vom 01.04.2006.Sieht aber fast so aus,das ich ihn ohne Teilleder bekomme.Ist aber nicht so schlimm.

Wie kommst du darauf, dass du kein Teilleder bekommst? Für mich ist das u.a. ein Kaufargument.
In dem Flyer, den ich bekommen habe (gültig ab 1. April 06) ist die "Stoff-Leder-Polsterung Exception" explizit drauf. Aber da steht ja auch was von Alus, Typ Luxor 16"". Hier im Forum geht man allerdings von Nervastella aus. Höchst suspekt :?:

CU, Oliver

In dem Prospekt steht das mit dem Teilleder,ab 01.04.2006.Auf meiner Bestellung steht Exception 2.Im Konfiguator auf der Renault HP steht auch Teilleder,diese bezieht sich aber auf Exception 1.Habe meinen Verkäufer gestern angerufen,der war erstaunt,denn er selbst hat nur Infos über Teillederausstattung beim Sondermodell Exception.Geliefert wird sowieso der 2er,da der 1er nicht mehr auf Lager ist.
Halte Euch auf dem Laufenden.

SCHÖNE OSTERFEIERTAGE

Katzerkarlo
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 5. Apr 2006, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Katzerkarlo »

OliverR hat geschrieben:
Katzerkarlo hat geschrieben: Die Teillederausstattung habe(bekomme) ich auch.Laut Prospekt vom 01.04.2006.Sieht aber fast so aus,das ich ihn ohne Teilleder bekomme.Ist aber nicht so schlimm.

Wie kommst du darauf, dass du kein Teilleder bekommst? Für mich ist das u.a. ein Kaufargument.
In dem Flyer, den ich bekommen habe (gültig ab 1. April 06) ist die "Stoff-Leder-Polsterung Exception" explizit drauf. Aber da steht ja auch was von Alus, Typ Luxor 16"". Hier im Forum geht man allerdings von Nervastella aus. Höchst suspekt :?:

CU, Oliver

In dem Prospekt steht das mit dem Teilleder,ab 01.04.2006.Auf meiner Bestellung steht Exception 2.Im Konfiguator auf der Renault HP steht auch Teilleder,diese bezieht sich aber auf Exception 1.Habe meinen Verkäufer gestern angerufen,der war erstaunt,denn er selbst hat nur Infos über Teillederausstattung beim Sondermodell Exception.Geliefert wird sowieso der 2er,da der 1er nicht mehr auf Lager ist.
Halte Euch auf dem Laufenden.

SCHÖNE OSTERFEIERTAGE

chain
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von chain »

Ist aber nicht eindeutig ?! Die wollen uns etwas verwirren...
Der Exception 1 hatte Teilleder.
Der Exception 2 hatte erst Stoff und dann Teilleder im Konfigurator !
Auf Felgen habe ich nicht geachtet ... :oops:

bennybubble
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 78
Registriert: 29. Nov 2005, 09:01
Scenicmodell: Scenic II Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von bennybubble »

chain hat geschrieben:Ist aber nicht eindeutig ?! Die wollen uns etwas verwirren...
Der Exception 1 hatte Teilleder.
Der Exception 2 hatte erst Stoff und dann Teilleder im Konfigurator !
Auf Felgen habe ich nicht geachtet ... :oops:
Wobei im Konfigurator steht Exception 1
Zuletzt geändert von bennybubble am 13. Apr 2006, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“