Sondermodell Exception

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

cordifan hat geschrieben:So, hier die neueste Info:

Wers aber glaubt wird Seelig.Ich jedenfalls nicht,obwohl man mir das auch beim Kauf so gesagt hat.


Der Kompaktvan in der Sondermodell-Version Exception basiert auf dem Ausstattungsniveau „Privilège“ und verfügt zusätzlich über beheizbare Vordersitze sowie – je nach Motorisierung – spezielle 16- oder 17-Zoll-Leichtmetallfelgen „Louxor“.
Weitere Kennzeichen der Edition sind das anthrazitfarbene Interieur mit Türinnen-Verkleidungen aus Leder, die Stoff-/Lederpolsterung „Exception“ mit silberfarbenen Nähten, schwarze Bodenteppiche und Fußmatten sowie Lenkrad- und Schaltknaufverkleidung in schwarzem Leder.

Sitzt Dein Händler in Österreich? Wenn ja, dann stimmt es. Wenn nein, er soll lieber Citoen verkaufen, weil er keine Ahnung hat :lol:

Munchy

cordifan
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 92
Registriert: 24. Mai 2006, 08:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von cordifan »

Munchy,

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich glaube auch nicht alles was mein Händler sagt. Bzw. weiss der auch bestimmt nichts genaues.
Obiger Bericht stammt aus A...Mo..Sp.. hier in D.

Wolfgang

Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3320
Registriert: 15. Okt 2003, 01:35
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Roman Prinz »

So eine Verunsicherung, wie zum Thema Exception, habe ich persönlich noch nie erlebt.

Mein Vater hat viele Mercedes Autos bestellt. Nach einer bestimmten Zeit kam ein Brief. Es wurde ihm mitgeteilt, dass sein Fahrzeug demnächst gebaut wird. Man wurde nochmals gefragt, ob die Ausstattung so bleiben soll oder ob noch etwas dazu kommt. Vorbildlich :nicken:

Ich habe den Eindruck, dass Renault auf "Halde" baut und wenn es keine mehr gibt, dann stellt man die Ausstattung schnellstens um.
Das würde auch die Produktionszahl von 1Mio. Scenics in knapp 3 Jahren erklären.

P.S. Teilweise editiert und in den Thread "1 Mio. Scenic..." verschoben.

Munchy
Zuletzt geändert von Roman Prinz am 8. Jun 2006, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

mickey-moouse
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von mickey-moouse »

Aber ist schon ein geiles Fahrzeug! :oops:
Wenn ich ihn mit meinem alten Premacy vergleiche dann ist das jetzt wie Mercedes fahren. :nicken:

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“