Ihr seid mich auch schon wieder los *ggg*

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Varahexe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ihr seid mich auch schon wieder los *ggg*

Beitrag von Varahexe »

Hallo Jungs,

alsoooo.....wir haben keinen Scenic gekauft!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... g/c020.gif

Auch wenn das Angebot was wir hatten (einige haben es ja gelesen) absolut klasse war....für uns momentan trotzdem nicht machbar, da wir nebenbei grad noch ein Häuschen kaufen. :wink:

Egal....heute haben wir unterschrieben...es wird ein *flüstermodusan* Opel Zafira *flüstermodusaus*. :roll:

Der Gute iss knapp 2 Jahre alt...hat grad mal 13.750 km runter und iss auch schön. :wink: Natürlich nicht so pfiffig wie der Scenic....geb ich ja zu...aber flitzt auch gut. Es ist der 2,2 dti mit 125 PS - für 13.800 ¤

Vielleicht wird es trotzdem irgendwann mal ein Scenic.....die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben......dann komm ich wieder. *grins*

Ich wünsch euch allen viel Spaß und weiterhin unfallfreie Fahrt!! http://www.cheesebuerger.de/images/smil ... h/a010.gif

@ Georg (falls du das hier liest)
Du hast 'ne PN!! :wink:

Sujuma
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 1261
Registriert: 19. Dez 2003, 20:54
Scenicmodell: Nissan Qashqai 2.0
Kurzbeschreibung: Nach Scenic I und Scenic II gewechselt zu Nissan.
War ne geile Zeit hier im Forum.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sujuma »

Hallo Claudia
Glückwunsch zum Zafira … er ist ja auch besser als sein Ruf 8)
und viel Glück bei Hauskauf.

Was soll's. Man muß einfach Prioritäten setzen, alles geht halt nicht.

Eine Unfallfreie Zeit und vielleicht ……… kommt ihr bald wieder hierher zurück :gruebel:

Gruß Jürgen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“