fahradhalter auf org grundträger befestigen

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
rvideobaer
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 182
Registriert: 30. Jul 2004, 22:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

fahradhalter auf org grundträger befestigen

Beitrag von rvideobaer »

hallo,

ich habe einen thule fahrradhalter, den ich auf meinen grundträgern befestigen möchte ich bin mir aber nicht sicher welche schrauben ich verwenden soll.
es sind einmal die schrauben für die befestigung in den nuten von alu trägen und einmal die bügel für die vierkantprofile dabei.
wenn ich die kunststoffleiste oben auf dem grundträger abziehe habe ich eine nut in die die entsprechenden schrauben einsetzen kann.
aber leider kann mir niemand sagen ob diese befestigung für die org.träger auch so gestattet und sicher ist.
vielleicht weiß jemand von euch rat.

Jonas186
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Jonas186 »

hallo Rolf,

habe mir gestern Fahradträger von Thule(510) gekauft. Der Träger wird in der Nut befestigt. Die Kunststoffleiste muss aus dem Grundträger herausgenommen werden.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“