Heut war Probefahrt

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
pauliernie
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 89
Registriert: 30. Mai 2005, 22:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pauliernie »

Hallo Porky,

ich war heute auch zufällig beim meinem Händler um für einen Bekannten Prospektmaterial zu besorgen. (Vielleicht kann ich auch ihn für Renault begeistern.)
Nun, ich habe am 04.06.05 einen Exception 1,9 dci 130 PS bestellt und der voraussichtliche Liefertermin ist im Computer immer noch der 29.07.05. Der Verkäufer meinte das die Chance sehr groß wäre, das dieser Termin in etwa gehalten wird, da man versuchen wird vor den Werksferien so viele Aufträge wie möglich abzuarbeiten. Meine Bestellung liegt dann ja auch im allgemeinen Zeitrahmen (6-8 Wochen Lieferzeit).

"Na dann schau mer mal"

Gruß
Pauliernie

Georg
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 19. Apr 2005, 09:23
Scenicmodell: II
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Georg »

Moin,

ich habe meien am 10.06. bestellt und er soll am 05.08. beim Händler ankommen.


Georg

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 112
Registriert: 25. Mai 2005, 22:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von porky »

ja leute,

meiner stand im computer für 03.08. (ankunft in wien), da wurde noch gescherzt dass dies ein schönes geburtstagsgeschenk für mich ist (17.08).
beim nächsten besuch meinte er dann, mit dem geburtstagsgeschenk wirds leider nix, sondern ende august/anfang september,und dann heute das.

wünsche euch das ihr nicht hingehalten werdet, denn das wär für mich noch schlimmer.

lg

zazikihelge
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2005, 18:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von zazikihelge »

Hallo an alle die sehnsüchtig warten

Vorfreude ist doch die schönst Freude.

Scherz bei Seite. Ich wünsche euch, dass er schnellst möglich kommt und ihr dann endlich Freude dran habt ihn zu fahren.

HELGE

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“