mal ein freundliches Hallo hier reinschmeisse

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Varahexe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

mal ein freundliches Hallo hier reinschmeisse

Beitrag von Varahexe »

Hallo Scenic-Fahrer,

nach einer gezielten Scenic-Forums-Suche bin ich jetzt hier gelandet. :lol:

Nachdem wir also seit einiger Zeit auf Autosuche sind, liegt momentan der Scenic gaaaanz weit vorn...also wenn es nur nach mir gehen würde... :wink:
Bis jetzt hatten wir ein Auge auf den Zafira geworfen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen gebrauchten iss einfach nicht so dolle.

Tja....und nun waren wir gestern ganz spontan bei einem Renault-Händler und haben uns den Scenic angeschaut....und siehe da....meine bessere Hälfte hat ausreichend Platz nach allen Seiten. :respekt: Er ist relativ groß und dockt in sehr vielen Autos oben an.

Mal ehrlich.....gegen den Scenic sieht ein Zafira richtig spiessig (schon fast langweilig) aus....hihihi....bin sehr gespannt, denn heute nachmittag machen wir unsere erste Probefahrt.

Ach ja, welcher soll es werden......also es soll der Scenic 1,9 dci mit 120 PS bzw. ab morgen sind die "Neuen" mit Partikelfilter und 130 PS bestellbar....dann natürlich die paar Pferdchen mehr. :roll:

Werde mich jetzt noch ein wenig hier durchs Forum lesen und mal gucken, welche Schwachstellen unser Favorit so hat.

Bei der Gelegenheit...hat jemand Erfahrung mit den EU-Importen??? Die Preise sind ja ein echter Hammer!!! Oder würdet ihr davon eher abraten??

Für den Moment sag ich erstmal tschüss... 8)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“