Kaufkatalysator

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kaufkatalysator

Beitrag von Ohmann »

Höhö, 8)
bin gestern unserem Nachbarn über die Füße gelaufen, den wir beim Autoputzen vor knapp vier Wochen kaum aus unserem Grand herausbekommen haben. :D
Alles hat er sich ganz genau betrachtet, Sitze raufrunter, vorzurück usw. War fast schon ein bißchen penetrant, der Gute!

Am Mittwoch war er nun beim Händler und hat sich jetzt auch nen Grand bestellt, Gottseidank in Rot, sonst wärs ja langweilich! :respekt:

Krieg' ich jetzt bitte einen Lobstempel?

Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 3211
Registriert: 27. Apr 2004, 10:06
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Anfänger »

Aber klar doch!
[Lobstempel] Klasse! [/Lobstempel]


Und jetzt ab in die Kirche und die schwarze Kerze anzünden, daß er einen mängelfreien Scenic bekommt!

Autos hat man meistens nur für einen Lebensabschnitt, Nachbarn oft ein Leben lang!

Wer an das Gute glaubt, wird es erfahren!

Gruß
Anfänger

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Moin Anfänger,

ich denke so schlimm wirds (hoffentlich) nicht werden.

Und falls was sein sollte, haben wir das Glück, daß der Verkäufer von Renault ebenfalls bei uns im Kaff wohnt und dann setzt es eben halt ein paar Hiebe :D :D !

Bei unserem ging anfangs die Heckklappe nicht so richtig zu, also hat er frühs seinen Wagen vor die Tür gestellt, unseren mitgenommen und abends hat er uns unseren Blauen wieder mitgebracht.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“